Sully (Film) - schon gesehen?

ANZEIGE

Aur0ra

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
265
42
DFW / NUE
ANZEIGE
Hatte den Film bereits im September in Thailand in OV gesehen und fand ihn auch sehr gut gemacht und "spannend" - und das sage ich als Mittzwanziger, der auch auf Actionfilme steht ;)

Offtopic: es war schon kurios, kurz vor Start des Films aufzustehen und den etwa 1-minütigen Film zu Ehren des Königs zu sehen. Leider ist er ja kurz darauf verstorben (da war ich "zum Glück" schon wieder in Deutschland).
 

chuan

Reguläres Mitglied
06.05.2016
54
1
FRA
Ich mag den Film. Ich habe ihn mir mehrere Male daheim angeschaut. Erzählkino vom Feinsten. Bis in die kleinsten Nebenrollen top besetzt. Ich weiss nicht, was einige Kritiker hier erwarten. Explosionen, Al Kaida oder Sharknado?
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.471
5.488
LEJ
Mir hat der Film auch gut gefallen. Allerdings sollte man niemals Tom Hanks in den Urlaub fliegen... ;)

2743ab75158c9937d05b19yejr.jpg