BA: Sun Air kommt nach Bremen

ANZEIGE

nils98

Aktives Mitglied
08.08.2015
143
0
Umbuchung auf HAM. Sonst nur Storno. Die Frage, ob zusätzliche Zug Kosten übernommen werden, wurde auch verneint.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.877
11.044
Hat irgendjemand jemals Sun Air anders als mit Avios gebucht? ;)

Bei Streichung MUC-BLL habe ich ohne Probleme neben 250 EUR Kompensation Taxikosten Ingolstadt-Nuernberg, Bahntickets Nuernberg-Vejle und Taxikosten Vejle-BLL bekommen. Einfach den Customer Service angemailt, eine Woche spaeter war die Ueberweisung da. Bei zwei Personen 800 oder 900 EUR.
 
A

Anonym38428

Guest
Zumindest bislang hat auch BA die Umbuchungen gemacht ...
 

nils98

Aktives Mitglied
08.08.2015
143
0
Problem bei mir: Es sind noch fast 2 Monate bis zum Flug. Werde mal bei BA auf Twitter probieren, Ham wäre schon blöd.
 
A

Anonym38428

Guest
Halte uns auf dem Laufenden ;) Habe erst gestern eine Buchung für kommendes Jahr getätigt, um endlich den FRJ zu erlegen - angesichts des Feiertags gehe ich aber von einer Streichung aus.
 

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
56
Nordpfalz
Die aktuelle FVW hat einen Beitrag über Sun Air unter dem Titel "Happy in der Nische". Demnach ist der Buchungseingang für die Bremen-Strecken gut, nur mittwochs nicht. Alle Flugzeuge gehören der Fluggesellschaft (kein Leasing). Das Unternehmen schreibe seit Gründung vor 38 Jahren immer schwarze Zahlen. Und ja, den FRJ wollte ich ja auch noch erlegen...
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.511
6.380
Mein Spätflug nächstes Wochenende wurde gestrichen. Weil es primär um die Dornier ging, habe ich die Umbuchung auf den Frühflug zähneknirschend akzeptiert und werde die Nacht im Zug verbringen. Mal sehen, ob wenigstens dieser stattfindet.
 
A

Anonym38428

Guest
Ich hab am 1.5. den frühen MAN-BRE, der ist auch nicht mehr buchbar. War ja klar :(
 
  • Like
Reaktionen: flyer09

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.511
6.380
Mein Spätflug nächstes Wochenende wurde gestrichen. Weil es primär um die Dornier ging, habe ich die Umbuchung auf den Frühflug zähneknirschend akzeptiert und werde die Nacht im Zug verbringen. Mal sehen, ob wenigstens dieser stattfindet.
Email erhalten, ein Wort das auf ...öcher endet schwirrt in meinem Kopf rum.
 
A

Anonym38428

Guest
In den letzten Stunden kamen denn auch die Streichungen ...
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.980
2.002
Der Laden ist unzuverlässig hoch zehn. Mit mehr als 2 Wochen Vorlauf kann man Sun Air offenbar auch nicht mehr buchen.
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.877
11.044
kannste die Meldung hier bitte Mal verlinken? ist mir beim Durchblättern nicht begegnet.

Hier:
Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen - Seite 130 - Aktuelles aus der Luftverkehrsbranche - airliners.de - Forum
und hier:
Aktuelles zum Airport Bremen - Seite 26 - Aktuelles aus der Luftverkehrsbranche - airliners.de - Forum

Der Laden ist unzuverlässig hoch zehn. Mit mehr als 2 Wochen Vorlauf kann man Sun Air offenbar auch nicht mehr buchen.

Ja. Ganz offenbar hat die 250-Euro-Regel noch zwei Wochen zusaetzliche Bedienung gebracht :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: DeKi