Swabian Crossover dining und Mercedes-Benz Museum Do in Stuttgart 31.3.-2.4.2017

ANZEIGE

pkwien

Aktives Mitglied
06.07.2011
142
57
Stuttgart
ANZEIGE
Das Meilenziel überschreitet man mit diesem Gefährt sicher schwerlich aber eine Rundfahrt wäre trotzdem sehr lässig.
20170401_153121.jpg
 

pkwien

Aktives Mitglied
06.07.2011
142
57
Stuttgart
Auf dem Weg zum Frühstück sende ich schon einmal ein Dankeschön an alle die den Weg nach Stuttgart gefunden haben. Egal ob aus dem Stuttgarter Umland, Bayern oder dem hohen Norden (Für Schwaben irgendwie alles hinter Mannheim).
Spontane Teilnehmer, angeregte Unterhaltungen und Tips und Tricks zum Erwerb von Meilen haben wieder für ein geselliges Beisammensein gesorgt und gezeigt, das bevorzugtes Flugverhalten, bunte Karten und Klassen keine Rolle spielen. Denn wir alle mögen gerne das Reisen uns lassen es uns auch von außen nicht vermiesen;-).
In diesem Sinne, bis bald bei einem der nächsten Treffen.
 

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Wieder zu Hause nach einem sehr schönen Stuttgart-Aufenthalt, vielen Dank fürs Auf die Beine stellen.
Wie ich gestern Abend schon zu Fischköpfle sagte, fühlte es sich wie ein ganzes WE an, so voller guter Unterhaltungen und viel Lachen, war einfach rundherum prima. Also, mir hat's (wieder) sehr gut gefallen.
Über den Frühstücksüberraschungsgast gestern habe ich mich nochmal extra gefreut! (wenn i des no uff schwäbisch schroibe kennt).
Habt einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche, und dann bis bald!
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Herzlichen Dank an den Ideengeber und den Organisator des "Swabian Crossover Dining ...."-Wochenendes, pkwien. :kiss:

Herzlichen Dank an die Teilnehmer aus nah und fern, spontan oder angemeldet, die in die Baden-Württemberische Landeshauptstadt gekommen waren. (y)

Herrliches Wetter, tolle Programmpunkte, leckeres Essen und Trinken und gute Gespräche (nicht nur ums Fliegen) haben für mich das Wochenende bzw. den Teil, den ich dabei sein konnte, zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht. :)
 
Zuletzt bearbeitet: