SWISS Connoisseur Experience in F

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
Ich hatte die SWISS Connoisseur Experience vor Kurzem nach SFO und war begeistert.

Das Geschmacks-Erlebnis mit dem Trüffel war top, und es war eine willkommene Abwechslung vom normalen Flugzeug-Essen.
 
  • Like
Reaktionen: Bembel-Terrorist

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Neulich gehabt auf einem Flug ZRH-NRT und es war sensationell: Rindercarapccio mit Trüffeln war um Klassen besser als der Balik Lachs, den ich wirklich gern mag. Und ebenso ausgezeichnet waren die Tagliolini mit Trüffel-Creme. Schade war nur, dass es das Trüffelmenue nur auf dem Hinflug gab, nicht auf dem Rückflug.

Zur süssen Brühe: Der kanadische Süßwein war auch nicht meines - oakbarreled passt für mich nicht für Süßwein. Überraschend gut fand ich dagegen auf dem Rückflug den Port zum Greyerzer. Die Kombination werd ich auf jeden Fall wieder probieren - mit einem Etivaz, wobei ich nicht sicher bin, ob es dazu wirklich einen 20jährigen Port braucht. Die Kombination war auf jeden Fall eine Entdeckung.
 

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Ich hatte die SWISS Connoisseur Experience vor Kurzem nach SFO und war begeistert.

Das Geschmacks-Erlebnis mit dem Trüffel war top, und es war eine willkommene Abwechslung vom normalen Flugzeug-Essen.

Neulich gehabt auf einem Flug ZRH-NRT und es war sensationell: Rindercarapccio mit Trüffeln war um Klassen besser als der Balik Lachs, den ich wirklich gern mag. Und ebenso ausgezeichnet waren die Tagliolini mit Trüffel-Creme. Schade war nur, dass es das Trüffelmenue nur auf dem Hinflug gab, nicht auf dem Rückflug.


Ein paar Eindrücke gibt es hier:

http://www.vielfliegertreff.de/reiseberichte/89983-zum-geburtstag-ins-death-valley.html#post1833775
 

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Weiss jemand, was die aktuellen Daten für die Connaisseur Experience sind? Auf der LX Website steht "caviar in May" - heisst das den ganzen Mai und auf allen Strecken ex ZRH?
 

Bumps

Erfahrenes Mitglied
17.06.2015
367
44
Weiss jemand, was die aktuellen Daten für die Connaisseur Experience sind? Auf der LX Website steht "caviar in May" - heisst das den ganzen Mai und auf allen Strecken ex ZRH?

Wurde für Ende Mai, glaube 25.5. bis 5.6. angekündigt (leg mich bitte nicht auf's genaue Datum fest), Quelle Inflight Magazin oder Menu Karte in F am 2. Mai

Trüffel Nov. 2016 war auch Ende Nov., waren so um den 25.11. unterwegs, als sie den Hobel an Bord hatten
 
  • Like
Reaktionen: airoli

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Gibt's leider nur auf den Flügen ab Zürich, nicht auf den Rückflügen. Schade, hätte sonst sehr gut gepasst.