ANZEIGE
Habe bereits im Januar zwei in einer mal meinen Koffer nicht am Zielflughafen vorgefunden. In beiden Fällen war dieser noch in Zürich.
Beim ersten Mal hatte ich 9 Stunden gewartet und dann um Mitternacht den Koffer bekommen. Zwei Tage später musste ich zur Sicherheit was einkaufen, da der letzte Flieger bereits 2 Stunden Verspätung in Zürich hatte und ich nächsten Tag um 7 Uhr Meeting hatte.
Am Flughafen Nürnberg bekam ich neben den Referenznummern nur eine billige Kopie von dem Feedback Management der Swiss mit der E-Mail-Adresse baggage@swiss.com jedoch habe ich seit einem Monat nach 3 E-Mails keine Reaktion weder Erhalt der Mail bestätigt bekommen noch eine Stellungnahme. Ab dem zweite Mal habe ich lostandfound@swiss.com mit in den Verteiler aufgenommen immer noch keine Reaktion.
Hatte beide Referenznummern und Quittungen als Kopie gemailt!
Was habt ihr für Ideen um noch die Hygieneartikel erstattet zu bekommen und evtl. eine Wiedergutmachung für den ersten Verlust (Lounge-Voucher etc.).
Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht?
Im März fliege ich wieder übe Zürich, gibt es dort ein Büro, da Nürnberg sich nicht zuständig fühlt?
Freue mich auf Antworten.
Beim ersten Mal hatte ich 9 Stunden gewartet und dann um Mitternacht den Koffer bekommen. Zwei Tage später musste ich zur Sicherheit was einkaufen, da der letzte Flieger bereits 2 Stunden Verspätung in Zürich hatte und ich nächsten Tag um 7 Uhr Meeting hatte.
Am Flughafen Nürnberg bekam ich neben den Referenznummern nur eine billige Kopie von dem Feedback Management der Swiss mit der E-Mail-Adresse baggage@swiss.com jedoch habe ich seit einem Monat nach 3 E-Mails keine Reaktion weder Erhalt der Mail bestätigt bekommen noch eine Stellungnahme. Ab dem zweite Mal habe ich lostandfound@swiss.com mit in den Verteiler aufgenommen immer noch keine Reaktion.
Hatte beide Referenznummern und Quittungen als Kopie gemailt!
Was habt ihr für Ideen um noch die Hygieneartikel erstattet zu bekommen und evtl. eine Wiedergutmachung für den ersten Verlust (Lounge-Voucher etc.).
Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht?
Im März fliege ich wieder übe Zürich, gibt es dort ein Büro, da Nürnberg sich nicht zuständig fühlt?
Freue mich auf Antworten.
Moderiert: