Swiss First nach LAX oder SFO

ANZEIGE

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.139
2.865
Das ist leider schon immer so, das bei Miles & More Codehare Flugnummer fuer Upgrades immer nur Aerger machen und manchmal auch bei Sitzplatzreservieren...

Daher buche ich nie Codeshares, es dein denn aufgrund unterschiedlicher Verfuegbarkeiten gibt es massive Tarifdifferenzen.
 

kkk

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
256
0
FRA
Beim Check in sind die dann auch für alle Paxe verfügbar, sofern noch freu. Also einfach so früh wie möglich Online CI machen ;)
 

YuLs

Reguläres Mitglied
11.02.2014
76
0
Hätte auch die Möglichkeit auf der Strecke nach SFO von C auf F abzugraden (kein Codeshare, auf LX gebucht). Bin nur unsicher, weil wir mit infant reisen. Ist vielleicht auch ein wenig schade um die Meilen. Wie rambuster im Partner-Thread schon schreibt, ist die LX-C nicht zu verachten... Auf der anderen Seite würde mich die F schon reizen...
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
LX sagt auch, da unter LHXXXX gebucht, kein Upgrade von P in A !!
Hätte auf LX 041 gebucht werden müssen.

Ich weiss nicht ob's noch geht, aber es soll mal funktioniert haben, Codeshareflüge am Tag des Abfluges mit E-Vouchern am Airport upzugraden.
 

kkk

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
256
0
FRA
Hätte auch die Möglichkeit auf der Strecke nach SFO von C auf F abzugraden (kein Codeshare, auf LX gebucht). Bin nur unsicher, weil wir mit infant reisen. Ist vielleicht auch ein wenig schade um die Meilen. Wie rambuster im Partner-Thread schon schreibt, ist die LX-C nicht zu verachten... Auf der anderen Seite würde mich die F schon reizen...

wenn du die Meilen/ Voucher hast... mache es einfach! Auch mit Baby reist es sich in der first Kabine noch mal um einiges angenehmer.
Die LX Business ist nicht schlecht aber ich bin persönlich bei weiten nicht so begeistert wie manch andere, wobei die LX first (auch auf den alten 340er) top ist und mit Sicherheit noch mal was anderes zur C.