ANZEIGE
Hallo
ich hatte auf dem Flug von Zurich nach London in C am 30.1.2010 (LX 450) wegen technischen Defekts eine Flugverspätung von über 3 Stunden. Wir starteten pünktlich um ca. 7.15 und alles schien perfekt, als der Kapitän eine Durchsage machte das wir, wegen eines Sensors, wieder zurück nach Zurich müssen. Ein Flugzeug würde bereits ready sein. Nach weiteren 30min über Zurich landeten wir dann auch, nur das Flugzeug war natürlich noch nicht startklar bzw überhaupt da! Wir mussten dann eine weiter Stunde und 20min im Gate warten bis es dann gegen 10.40Uhr wieder los ging. Wir landeten dann um 11.25Uhr in LCY. Eigentlich sollte ich um 8.05 in LCY sein.
Nach meinem Schreiben an die Swiss bekam ich eine Antwort von einer Frau Mueller das mein Flug nur 1h Verspätung gehabt hätte, was auch auf den Ersatz Flug zutraf, nur nicht auf meinen eigentlichen Flug um 7.15Uhr. Seitdem versuche ich alle möglichen Nummern, e mail adressen und Faxnummern der Swiss, aber keiner scheint sich mir anzunehmen. Ich sollte laut EU doch eigentlich das Recht auf 250Euro haben, oder nicht. Mein Flug ging von London aus und ich habe über die swiss.com Seite gebucht.
Kann mir hier jemand helfen einen Ansprechpartner zu finden?
Vielen Dank
ich hatte auf dem Flug von Zurich nach London in C am 30.1.2010 (LX 450) wegen technischen Defekts eine Flugverspätung von über 3 Stunden. Wir starteten pünktlich um ca. 7.15 und alles schien perfekt, als der Kapitän eine Durchsage machte das wir, wegen eines Sensors, wieder zurück nach Zurich müssen. Ein Flugzeug würde bereits ready sein. Nach weiteren 30min über Zurich landeten wir dann auch, nur das Flugzeug war natürlich noch nicht startklar bzw überhaupt da! Wir mussten dann eine weiter Stunde und 20min im Gate warten bis es dann gegen 10.40Uhr wieder los ging. Wir landeten dann um 11.25Uhr in LCY. Eigentlich sollte ich um 8.05 in LCY sein.
Nach meinem Schreiben an die Swiss bekam ich eine Antwort von einer Frau Mueller das mein Flug nur 1h Verspätung gehabt hätte, was auch auf den Ersatz Flug zutraf, nur nicht auf meinen eigentlichen Flug um 7.15Uhr. Seitdem versuche ich alle möglichen Nummern, e mail adressen und Faxnummern der Swiss, aber keiner scheint sich mir anzunehmen. Ich sollte laut EU doch eigentlich das Recht auf 250Euro haben, oder nicht. Mein Flug ging von London aus und ich habe über die swiss.com Seite gebucht.
Kann mir hier jemand helfen einen Ansprechpartner zu finden?
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: