ANZEIGE
Neu erwartet in der TP-Flotte werden derzeit noch zwei A319-112:
CS-TTU s/n 1668 (ex AC, ex IC, ex AI)
CS-TTV s/n 1718 (ex AC, ex IC, ex AI).
Weitere Neuerwerbungen sind zwei A330-203:
CS-TOQ s/n 486 (ex JJ)
CS-TOR s/n 477 (ex JJ).
Bereits seit 01.07.2014 fliegt auf neu Europa-Strecken eine geleaste A319-112 von FS:
TS-IEG s/n 3872 (ex AB, ex 4R).
Dazu kommt noch eine von 7W geleaste A330-223, welche seit 01.07.2014 ausschliesslich von LIS nach FOR und zurück fliegt.
UR-WRQ s/n 296 (ex SN, ex IV, ex MH).
Vielleicht wollte ja schon immer mal jemand noch einen innereuropäischen Flug auf tunesischem Metall oder einen Süd-Amerika-Flug auf ukrainischem Metall in seinem FlightLog.
CS-TTU s/n 1668 (ex AC, ex IC, ex AI)
CS-TTV s/n 1718 (ex AC, ex IC, ex AI).
Weitere Neuerwerbungen sind zwei A330-203:
CS-TOQ s/n 486 (ex JJ)
CS-TOR s/n 477 (ex JJ).
Bereits seit 01.07.2014 fliegt auf neu Europa-Strecken eine geleaste A319-112 von FS:
TS-IEG s/n 3872 (ex AB, ex 4R).
Dazu kommt noch eine von 7W geleaste A330-223, welche seit 01.07.2014 ausschliesslich von LIS nach FOR und zurück fliegt.
UR-WRQ s/n 296 (ex SN, ex IV, ex MH).
Vielleicht wollte ja schon immer mal jemand noch einen innereuropäischen Flug auf tunesischem Metall oder einen Süd-Amerika-Flug auf ukrainischem Metall in seinem FlightLog.