Telekom-Aktion Mobilfunk (Privatkunden) Mai+Juni 2011

ANZEIGE

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ANZEIGE
Ja gut, das Blatt mit den berechtigten Verträgen habe ich schon im ersten Beitrag hier eingestellt. Das ist keine Kunst zu wissen, welche Verträge berechtigt sind. Unter "auskennen" verstehe ich etwas anderes.

Angeblich hatte er da den Außendienstler der Telekom extra drauf angesprochen...

Dann können außer den 500 Registrierungsmeilen auch noch keine Vertragsabschlussmeilen gut geschrieben sein. Dauert, wie allgemein bekannt, 4 Wochen ab Freischaltung.

Gut möglich auch wenn "meilenjaeger" hier bereits etwas von 18 Tagen berichtet hat. Meine Frage war ja auch nur, ob Andere die Meilen auch in zwei Schritten bekommen haben, also zuerst 500 und später dann die 15.000.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.746
2.298
Gut möglich auch wenn "meilenjaeger" hier bereits etwas von 18 Tagen berichtet hat.
Nein, nicht gut möglich, sondern definitiv Fakt. meilenjaeger sprach doch von etwas vollkommen anderem.

Meine Frage war ja auch nur, ob Andere die Meilen auch in zwei Schritten bekommen haben, also zuerst 500 und später dann die 15.000.
Die 500 haben mit den Meilen für den Vertragsabschluss nichts zu tun. Die bekommst du bei einer Erstregistrierung immer, selbst nach einem Jahr noch, wenn die Frist für die Neuvertragsmeilen schon längst vorüber ist. Die 15.000 für einen Neuvertrag kommen, wie bereits geschrieben, 4 Wochen nach Freischaltung der SIM (+/- 1, max. 2 Tage).

Du kannst dich, wenn dich das Thema interessiert, auch mal im Archiv auf die Suche begeben. Das Thema TMD-Meilen gibt es ja nicht erst seit gestern (seit 2008, um genau zu sein). Du findest hier zahlreiche Threads, in denen solche und ähnliche Fragestellungen abgehandelt werden, zuletzt war es dieser: http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/25717-wie-lange-dauert-telekom-gutschrift.html
 
Zuletzt bearbeitet:

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.096
4
FRA
ich habe mal noch eine Fachfrage zu bestehenden TMD-Verträgen.
Angenommen jemand hätte von nem Freund die TM-Nr angegeben und bekommt immer schön dafür fleißig Meilen. Wenn der Freund dann eigenwillig den Vertrag verlängert z.b. über die Hotline...gibts dann trotzdem 5k bzw. 15k für die Verlängerung?
(Hat jetzt auch nix mit der Aktion zu tun)
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ANZEIGE
300x250
Die 500 haben mit den Meilen für den Vertragsabschluss nichts zu tun. Die bekommst du bei einer Erstregistrierung immer, selbst nach einem Jahr noch, wenn die Frist für die Neuvertragsmeilen schon längst vorüber ist. Die 15.000 für einen Neuvertrag kommen, wie bereits geschrieben, 4 Wochen nach Freischaltung der SIM (+/- 1, max. 2 Tage).

So ich kann nun berichten, dass die Meilen nach 6 Wochen + 2 Werktagen verbucht wurden.