TG F Lounge in CDG?

ANZEIGE

evilstef13

Erfahrenes Mitglied
25.01.2012
531
13
VIE
ANZEIGE
Mir persönlich ist die C Lounge unten zu dunkel.... Aber das muss man wirklich selbst entscheiden
 

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Ich sitze gerade in der Star Alliance First Lounge in CDG und warte auf meinen Thai Flug und muss sage ich bin etwas Entäuscht von der Lounge,
Ja klein ruhig und gemütlich ist die Lounge allerdings ist das Speisen und Getränke Angebot ein schlechter Witz. Zu Essen gibt es eine Lachsplatte und Brötchen sowie etwas Käse, nicht warmes. Personal habe ich in der Lounge noch nicht gesehen und mangels Teller stehen Untertassen beim Lachs. Aber guten Champagner gibt es, Heidsieck Piper Monopol oder so :)
Also für einen kurzen Stop ist die Lounge okay aber ich würde nicht mehr Zeit als nötig dafür einplanen..