ANZEIGE
Ich hoffe nicht. Server sind eher dafür da das sie 24/7/365 laufen...Das IFE ist auch nichts anderes als ein Server mit mindestens einem Clienten pro Sitzreihe. Und Server sind quasi dazu geboren, auzufallen.
Ich hoffe nicht. Server sind eher dafür da das sie 24/7/365 laufen...Das IFE ist auch nichts anderes als ein Server mit mindestens einem Clienten pro Sitzreihe. Und Server sind quasi dazu geboren, auzufallen.
Laut Purser ein Elektrikproblem. Hat in der C elektrisch "gerochen", woraufhin sie das IFE komplett runtergefahren haben. Da waren wir aber schon länger in der Luft.
Ich hoffe nicht. Server sind eher dafür da das sie 24/7/365 laufen...
Kabine war dunkel. Alle bis auf einen (3K) haben gepennt.
Würde mich nicht wundern, wenn auch auf meinem Flug C und F dunkel waren und sie nur in Y das Licht angelassen haben.
......
Ich hoffe nicht. Server sind eher dafür da das sie 24/7/365 laufen...
Alle bis auf einen (3K) haben gepennt.
Drücken wir es mal anders aus: Das zeigt, dass das hier eingesetzte IFE, vermutlich Panasonic ex2, nicht mehr dem aktuellen Stand der Technik entspricht. Das trifft übrigens auch auf die Systeme vieler anderer Airlines zu, die weiter auf eine serverbasierte Infrastruktur bauen. Meines Wissens ist das einzige "moderne", da dezentrale, System RAVE, wie es in den umgerüsteten Maschinen der LH zum Einsatz kommt. Dort können dann allenfalls einzelne Sitze ausfallen oder gleich die Stromversorgung der ganzen Maschine. Dann sollte man damit aber wohl auch nicht mehr weiterfliegen...
Wow, hatte ich die Ironie echt so gut versteckt?
Drücken wir es mal anders aus: Das zeigt, dass das hier eingesetzte IFE, vermutlich Panasonic ex2, nicht mehr dem aktuellen Stand der Technik entspricht. Das trifft übrigens auch auf die Systeme vieler anderer Airlines zu, die weiter auf eine serverbasierte Infrastruktur bauen. Meines Wissens ist das einzige "moderne", da dezentrale, System RAVE, wie es in den umgerüsteten Maschinen der LH zum Einsatz kommt. Dort können dann allenfalls einzelne Sitze ausfallen oder gleich die Stromversorgung der ganzen Maschine. Dann sollte man damit aber wohl auch nicht mehr weiterfliegen...
Wow - 36 Antworten, weil auf einem Flug das IFE ausfällt......
Auch Panasonic ex2 ist ein dezentrales System.
War auf dem Flug in F. Die Flugbegleiter haben sich bei jedem Gast einzeln entschuldigt. Der Maximierer in mir würde TG anschreiben, in der Hoffnung, Kompensation rausschlagen zu können. Dann denke ich daran, vier Flüge in F für unter 5K bekommen zu haben, die super Crews auf den Strecken, die Besuche im Royal Orchid Spa, die Sonderlocken am Airport BKK und die vier wunderschönen Amenity Kits... und würde mich schäbig fühlen, wegen so einer Sache den Aufstand zu proben. YMMV.
DDas zeigt, dass das hier eingesetzte IFE, vermutlich Panasonic ex2, nicht mehr dem aktuellen Stand der Technik entspricht.