Thai F, Champagner aus, FB weint!

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.673
3.997
Gummersbach
ANZEIGE
Ich dachte , der für Hannover zuständige Tiefenphilosoph heißt nicht Camus , Albät sondern Hanebuth , Frank . Ich war mal da auf einer Veranstaltung da hat die Gefährtin von dem Maschmeyer immer " Caaaaarstäääään " hinter dem hergerufen .

Das nur am Rande , ich erklär dir das warum ich den für eine Null halte. Ich habe aber jetzt keine Zeit .
 

nachtmeister

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
287
1
HAJ
Da der 0-P offenbar nichts richtig zu stellen hat, mag die Rechnung auch ohne Erklärung aufgehen.

Die Tiefenphilophie trudelt orientierungslos dahin in Hannover, seit Feingeist Frank ohne Process auf Malle festgehalten wird. Jemand musste ihn verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet, usw. - ohne Spaß, ernste Sache!
Über den Windbeutel namens Maschmeyer muss kein Wort verloren werden.
Jetzt klammern wir uns hier jedenfalls an alle auffindbaren philosophischen Strohhalme, von Albät bis somkiat.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.673
3.997
Gummersbach
Verspreche noch im Laufe des Tages auf den Sachverhalt zurückzukommen , wobei ich davon ausgehe daß es sich im Prinzip um einen Dienstag handelt
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.673
3.997
Gummersbach
Lieber Vorumsbruder Waldmeister ,

im Hinblick auf das höheren Zielen gewidmete Wirken des Gesamtvorums möchte ich mir nach reiflicher Überlegung spezifisches Eingehen auf das Fehlverhalten einzelner Juser verkneifen , nicht jedoch ohne zu erwähnen , daß ich trotz eingehender Suche die Geschichte nicht wiederfinden konnte innerhalb derselben hier ein mir nicht erinnerliches Subjekt behauptete , nach erfolgreichem Upgrade aus LX C auf F und entsprechender Nutzungsmöglichkeit der Thai F-Lounge insgesamt vier Thai - Supervisor zum Rapport zitiert zu haben . ( Feines Sätzchen , was ? ) Es wäre mir nun ein Leichtes , den Juser der Lüge zu überführen indem ich nachweise , daß es in der Thai F-Lounge keine 4 Supervisors gibt aber der Mann von Welt sagt auch hier : so what the fuck .

Dennoch abschließend zu der Gesamtproblematik der eingebildeten Kolonialoffiziere angesichts der endlos freundlichen Eingeboreren : man wird den Thai Airways empfehlen müssen , angesichts sich anbahnender Rülpser der bezeichneten Art Krisenreaktionskräfte der Sorte Gudrun Sigurdsdottir mit Durchschnittsgröße 1,90 und Funktions-BH Größe XXXXL ins Rennen zu schicken , auf daß die Großartigen das Schwänzchen einringeln und vor allem keine Scheißgeschichten zu Lasten Dritter mehr publizieren .
 

nachtmeister

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
287
1
HAJ
Eine in der Tat ehrenwerte Erklärung, die ungeahnten Durchblick beweist -
zu allem Überfluss urkomisch und am versprochenen Tage.

Da kann Albät einpacken. Der hätte dazu gesagt: „Ich las die Geschichte wohl tausendmal. Einerseits war sie unwahrscheinlich, andererseits aber ganz natürlich. Jedenfalls war ich der Meinung, dass der Reisende sein Los in gewisser Weise verdient hatte; denn solche Scherze macht man nicht.“

Zur Vertiefung der zentralen Problematik sei die J. Conrad Geschichte Fredl's, pardon, Almayer's Folly erwähnt.

Somit dürfte der amtliche Ausgang feststehen:

somkiat - 1
Die Null - 0
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.673
3.997
Gummersbach
Als der Sensibilität verpflichteter ehemaliger Waldorfschüler neige ich heute eher zu Produkten des Bastei Lübbe Verlages und lese sonst die Gala . Dein Camus klopft ja serienmäßig Sprüche , die einen ins Grübeln bringen aber ich wette wenn der einen M3 gehabt hätte dann wäre er gedüst wie die wilde Sau , man kennt das ja.

Selbst der Kölner Stadtanzeiger weiß heute von der bevorstehenden Vereinigung der Unternehmen US und was weiß ich wer noch und anschließendem Verlassen der * zu berichten , dies wird die Meilenplage deutlich einschränken und damit auch das Rumgemeckere . Laut Zeugnis des offensiv schwulen Pursers Rexy der Thai Airways resultiert nämlich die große Überzahl der Beschwerden aus dieser Ecke .

Ich schließe hier .
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Ich stelle übrigens wiederum mit äußerstem Befremden fest daß es nicht möglich zu sein scheint , sich bei sich selbst für eine Zuschrift zu bedanken . Dies für den Fall , daß es sonst niemand tut . Kann jemand die Vorumsleitung kontaktieren ?

Ich habe es soeben gemeldet!
Schliesslich kann man sich selbst bei Facebook selbst "liken".
 

nachtmeister

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
287
1
HAJ
[...] Dein Camus klopft ja serienmäßig Sprüche , die einen ins Grübeln bringen aber ich wette wenn der einen M3 gehabt hätte dann wäre er gedüst wie die wilde Sau , man kennt das ja.
[...]
Ich schließe hier .

Bin mir dessen bewusst, dass hier geschlossen ist. Kann den M3 Vorwurf trotzdem nicht so stehen lassen, auch wegen des Migrationshintergrunds von Albät und politischer Korrektheit usw. -
Grund für Albät's absurden Abgang war ein französisches Fabrikat, das er noch nicht einmal selbst gegen den Baum gefahren hat, sondern sein Kompagnon. Albät wollte eigentlich Eisenbahn fahren (Beförderungsklasse F vermute ich).

Um alles in einer finalen Todesspirale zum grundlegenden Thema zurückzuführen, ein Nachtrag, an den ich mich gerade erinnert habe:
Habe früher mal mein Automobil zur Inspektion gebracht und musste da warten, weil ein aufbrausender Wichtigtuer den Betrieb aufgehalten hat. Wie mir später erklärt wurde, war das der sogenannte "Champagner-Jochen". Diplomatie ist nicht seine Stärke. Zuweilen redet er sich um Kopf und Kragen. Deswegen steht auf einem T-Shirt, das ihm seine Frau Betty geschenkt hat: "Öfter mal die Fresse halten." Genützt hat es nichts.

Die letzten 4 Sätze stammen aus einem Artikel[SUP]*[/SUP] über den Jochen im Spiegel. Eine Reihe bahnbrechender Spielfilme[SUP]**[/SUP] und solche Sachen hat der Champagner-J. auch vorzuweisen. Da könnte der OP vielleicht anknüpfen.


[SUP]*[/SUP]"Bäcker Jochen Gaues unter Strom"
[SUP]**[/SUP] z.B. "Der Bäcker 1-3" oder "Der Rebell in der Backstube"
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.673
3.997
Gummersbach
Vorumsbruder wachtmeister ,

deinen hier anklingenden Kenntnissen hinsichtlich des vorerwähnten schriftstellernden Albät von Frankreich habe ich nichts Adäquates entgegenzusetzen obwohl ich in kritischer Umgebung gelegentlich behaupte , ein James Joyce-Kenner zu sein , was die Runde augenblicklich verstummen läßt weil kein Gesunder sich jemals sowas antut ; ich übrigens auch nicht .

Da wir uns aber bei den Thai Airways und Champagner befinden nehme ich die Gelegenheit wahr , erstmals ein kolossales Geheimnis zu publizieren , welches darin besteht , daß ich auf meinen Langstreckenreisen nach BKK stets eine Pappröhre im Gepäck mit mir zu führen pflege , in dem sich ein Champagnerglas aus dem Hause Baccarat befindet . Dieses verschwindet nach Einnahme der Sitzgelegenheit im Kühlfach des Aeroplans , wird diesem nach 15 Minuten wieder entnommen und entsprechend gefüllt . Bauartbedingt neigt das Objekt an sich zum Umkippen , wird daran jedoch durch einen speziell gefertigten Eisenkragen am Fuß gehindert . Letzterwähnter Kragen ist demontierbar und rostfrei . Zugegebenermaßen stammt die Generalidee aus dem Hause Hermès , kostet dort aber 900 € . Zu viel wie ich finde . Somit hätten wir den Kreis nach Frankreich wieder geschlossen und ich sehe mich auf Augenhöhe . Hintergrund des Sachverhaltes ist , daß der bei den Thai Airways verfügbare Champagner von excellenter Güte ist , leider jedoch in Behältnissen serviert wird, in denen auf dem Oktoberfest in größerer Ausführung Bier gebracht wird . Dies schmerzt den Kenner . Ebenso wie die diesbezüglichen überaus tölpelhaften Diskussionen in der Thai-Abteilung des Liartalk-Vorums .
 
  • Like
Reaktionen: ichmagfliegen

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.052
34
HAJ
Da wir uns aber bei den Thai Airways und Champagner befinden nehme ich die Gelegenheit wahr , erstmals ein kolossales Geheimnis zu publizieren , welches darin besteht , daß ich auf meinen Langstreckenreisen nach BKK stets eine Pappröhre im Gepäck mit mir zu führen pflege , in dem sich ein Champagnerglas aus dem Hause Baccarat befindet . Dieses verschwindet nach Einnahme der Sitzgelegenheit im Kühlfach des Aeroplans , wird diesem nach 15 Minuten wieder entnommen und entsprechend gefüllt . Bauartbedingt neigt das Objekt an sich zum Umkippen , wird daran jedoch durch einen speziell gefertigten Eisenkragen am Fuß gehindert . Letzterwähnter Kragen ist demontierbar und rostfrei . Zugegebenermaßen stammt die Generalidee aus dem Hause Hermès , kostet dort aber 900 € . Zu viel wie ich finde . Somit hätten wir den Kreis nach Frankreich wieder geschlossen und ich sehe mich auf Augenhöhe . Hintergrund des Sachverhaltes ist , daß der bei den Thai Airways verfügbare Champagner von excellenter Güte ist , leider jedoch in Behältnissen serviert wird, in denen auf dem Oktoberfest in größerer Ausführung Bier gebracht wird . Dies schmerzt den Kenner.

Ganz großes Kino (y)

Danke für den passenden Start in das Wochenende
 

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
der Sorte Gudrun Sigurdsdottir mit Durchschnittsgröße 1,90 und Funktions-BH Größe XXXXL ins Rennen zu schicken , auf daß die Großartigen das Schwänzchen einringeln und vor allem keine Scheißgeschichten zu Lasten Dritter mehr publizieren .

Somkiat, mein Schatz, mich wundert sehr das du die Größen von BHs nicht korrekt bezeichnen kannst. Fliegst du nicht immer wegen Nok nach BKK? Deine Gudrun Sigurdsdottir würde vermutlich einen I-Cup benötigen.
 
  • Like
Reaktionen: fredl

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.673
3.997
Gummersbach
LHFan , unbekannte/r Vorumsschwester/-bruder ,

hinsichtlich der Einschätzung Thai-gestützter (sic) BH-Spezifikationen wirst du westlich von Bangkok keinen kompetenteren finden als deinen lieben Vorumsbruder Somkiat . Dünnbrettbohrer minderen emotionalen Zuschnitts verweisen diesbezüglich auf die überlegenen Sachverhalte beispielsweise bayrischer Bierträgerinnen , ich kann dem nicht folgen . Die vorerwähnte Sigurdsdottir wäre vor dem Hintergrund ihrer Gesamterscheinung mein Tod beim ersten vermutlich vergeblichen Anlauf , Gott sei Dank ist die Dame glücklich mit einem Herrn von etwa 2,50 m , ebenfalls aus Island , verehelicht . Wir kennen uns aus dem Hotel XXXXXX , Bangkok am Fluß . Es besteht kein Anlaß zur Beunruhigung .
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.792
5.536
Ich bin ob der gehaltvollen Ausführungen in diesem Thread tief beeindruckt und frage mich, weshalb ich es bisher versäumt habe, gegen Geld oder auch Meilen ein Flugzeug dieses Anbieters zu besteigen und mich darin von A nach B transportieren zu lassen.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.548
9.053
FRA/QKL
LHFan , unbekannte/r Vorumsschwester/-bruder ,

hinsichtlich der Einschätzung Thai-gestützter (sic) BH-Spezifikationen wirst du westlich von Bangkok keinen kompetenteren finden als deinen lieben Vorumsbruder Somkiat . Dünnbrettbohrer minderen emotionalen Zuschnitts verweisen diesbezüglich auf die überlegenen Sachverhalte beispielsweise bayrischer Bierträgerinnen , ich kann dem nicht folgen . Die vorerwähnte Sigurdsdottir wäre vor dem Hintergrund ihrer Gesamterscheinung mein Tod beim ersten vermutlich vergeblichen Anlauf , Gott sei Dank ist die Dame glücklich mit einem Herrn von etwa 2,50 m , ebenfalls aus Island , verehelicht . Wir kennen uns aus dem Hotel XXXXXX , Bangkok am Fluß . Es besteht kein Anlaß zur Beunruhigung .
Ist diese entzückende Grazie aus besagtem Bank GoK in der Nähe von am Fluss nicht namens Sigurdsdottier? :confused:
 

nachtmeister

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
287
1
HAJ
Geht eigentlich um Champagner aus der Thai F. Der OP hat uns anfangs ein Märchen aufgetischt und zwischenzeitlich war dadurch alles entgleist. Somkiat sei Dank, sind wir zurück auf Kurs gekommen.

Bin indes zutiefst bewegt von den unabsehbar profunden Einblicken hier.

Habe im Überschwang der entfesselten Emotionen soeben ein Baccarat Harcourt Darkside 4er Set bestellt, welches exklusiv für Reisen nack BKK vorbehalten bleiben wird.

Der Somkiat'sche Stahlkragen scheint mir zu gewagt - Patent General Hermès etc.

Daher auch das Set, falls mal ein Kelch mangels Kragen kentert und in Scherben geht.

Es folgt das Katalogbild meiner Neuerwerbung - der geneigte Kenner wird unmittelbar feststellen, dass es sich um eine herrliche Hommage an die unvergessene "Chess" Auskopplung "One Night in Bangkok" handelt:

ambiance_dames.jpg

Pro(u)st!
 
  • Like
Reaktionen: krypta und pumpuixxl

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.429
72
Wirklich eine sehr originelle Idee. Bliebe allerdings die Frage zu klären, wie Du deine "Sektflöten" durch die Siko schleusen willst ....
 

nachtmeister

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
287
1
HAJ
Habe Siko Eventualitäten freilich bedacht und entsprechend ergründet. Hatte in der Vergangenheit nie Ärger damit, eigene Gläser an Bord zu bringen. Müssen beim Passieren der Schleuse nur leer sein.

2008 berichtete überdies einer, der seit 15 Jahren mit eigenem Weinglas durch die Lüfte reist. War ein riesiges Riedel Bordeaux Grand Cru - quasi der A380 unter den Weingläsern. Sei kein Problem die Sache. Auch nicht die Durchschleusung. Angeblich erst ein Verlust in 15 Jahren: SQ Flug NRT-LAX.

Ein vergleichsweise kleines Kaliber wie der Harcourt Kelch dürfte absolut unbedenklich sein. Somkiat darf schließlich sogar noch eine umhüllende Pappröhre und seinen schmiedeeisernen Standkragen mitnehmen. Kann man aber nicht direkt vergleichen, weil ich beim ROP Programm der Thai kein Plutonium Mitglied bin.

Bei Durchsicht der damaligen Debatte[SUP]*[/SUP] fällt mir außerdem auf, dass somkiat schon immer gnadenloser Vorausdenker war. Während andere noch bei den Gläsern sind, beschäftigt der sich längst mit den unausweichlichen Folgen: "Swiss F , kein freies Klo weil da eine/r aus C mit einem WAMS-Award draufsitzt : das würdest du nicht im Ernst als grundlosen Tod bezeichnen wollen . Ich finde man sollte jerzeit die Möglichkeit haben , auf einem Klo [...] seiner Wahl in Würde zu sterben ."

Der glückliche Tod[SUP]** [/SUP]Redux.

Muss gleich losfliegen, leider nicht nach BKK. Champagner gibt es unterwegs trotzdem.

Klinke mich demnach hier aus...habe sowieso nichts mehr zu ergänzen.
"Und ein Stein zwischen Steinen, ging er in der Freude seines Herzens wieder in die Wahrheit der unbeweglichen Welten ein." **

[SUP]*[/SUP]"HON Circle: Der Lack ist ab"
[SUP]**[/SUP]Albert Camus (Autor), Eva Rechel-Mertens (Übersetzer), ISBN 3499221969
 

derchris

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.442
0
Ich stelle fest dass das Thai-Unterforum durch somkiat seinen (!) eigenen Stil erhält
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.673
3.997
Gummersbach
Bei Durchsicht der damaligen Debatte[SUP]*[/SUP] fällt mir außerdem auf, dass somkiat schon immer gnadenloser Vorausdenker war.

Stimmt . Dies fiel im Übrigen ebenfalls vor einiger Zeit der Direktion des Humanistischen Gynasiums zu Siegburg / Siegkreis auf , was zu meiner ebenso skandalösen wie unberechtigten Entfernung von besagtem Institut führte mit allerdings weicher Landung auf Runway 01 einer Waldorfschule ,ich erwähnte es. Übrigens kann ich seitdem meinen Namen tanzen , tue dies allerdings nur auf Wunsch oder frühmorgens in der STRIP Bar Patpong II ( daAshdmahudwshujwsh) .

Das Vorum notiert mit Wohlwollen , daß Vorumsbruder Waldmeister eine Flugreise angetreten zu haben scheint ; ich unterstelle einen Hauptgewinn anläßlich einer Verlosung im Heidepark Soltau , es wird wohl nach dem takeoff Mumm Extra Dry ausgeschenkt . Dennoch rate ich , den Juser im Auge zu behalten ; seine Publikationen zeugen von Weitblick .
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.673
3.997
Gummersbach
Fliegst du nicht immer wegen Nok nach BKK?

Juser/in LHFan ,

bevor ich anfange mich gegen diese Unterstellung zu verwahren möchte ich nicht unerwähnt lassen , daß die Vorumsleitung es bis dato unterlassen hat , dieses vielversprechende Gesamtwerk wegen offtopic zu begraben . Dem gebührt unsere aufrichtige Anerkennung .

Ich fliege , LHFan , keineswegs wegen Nok nach Bangkok , sondern wegen Nok , Pim , Muk und Pam . Im Grunde noch nicht einmal das sondern geschäftlicher Umtriebe wegen nach China . Zugegebenermaßen ist mir schon häufig entfallen was ich dort eigentlich wollte und darf in dem zusammenhang zitieren : Somkiat you good heart , big like coconut .

Was willst du da noch in China ?
 

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Juser/in LHFan ,

bevor ich anfange mich gegen diese Unterstellung zu verwahren möchte ich nicht unerwähnt lassen , daß die Vorumsleitung es bis dato unterlassen hat , dieses vielversprechende Gesamtwerk wegen offtopic zu begraben . Dem gebührt unsere aufrichtige Anerkennung .

Ich fliege , LHFan , keineswegs wegen Nok nach Bangkok , sondern wegen Nok , Pim , Muk und Pam . Im Grunde noch nicht einmal das sondern geschäftlicher Umtriebe wegen nach China . Zugegebenermaßen ist mir schon häufig entfallen was ich dort eigentlich wollte und darf in dem zusammenhang zitieren : Somkiat you good heart , big like coconut .

Was willst du da noch in China ?

In China stinkt es, und alle sind unfreundlich - kein Grund dieses Land zu besuchen (auch wenn gerade alle denken dort kann man sien Glück machen).

Du hast schon recht das du lieber in Bangkok geliebt werden willst. Ach irgendwie bekomme ich die nächsten sieben Tage noch rum - dann wieder in den Armen von Darunee.