THAI ROP Platinum Hotline

ANZEIGE

Thaisenator

Aktives Mitglied
29.01.2010
170
15
CGN
ANZEIGE
Hallo,

da die Hotline in Bangkok für TOP Gold Mitglieder nicht mehr funktioniert und da ich seit Monaten per Mail keine vernünftige Antwort bekomme:

Weiß jemand die Telefonnummer in BKK für ROP Platinum Mitglieder ?

Ggf. gerne auch als Privatnachricht.

Vielen Dank
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.278
21.794
MUC
Die normale Hotline +66-2356-1111 kann nicht zur Zufriedenheit weiterhelfen?
 

Thaisenator

Aktives Mitglied
29.01.2010
170
15
CGN
Bin da vor zwei Tagen ohne Probleme durchgekommen.
natürlich erreicht man jemand bei der allgemeinen Hotline - aber ich habe dort miemanden mehr von ROP mit Entscheidungskompetenz oder nur mit dem Kontakt zu einem Entscheider angetroffen. Früher gab es dort auch noch eine spezielle Unterwahl für ROP Gold.

Wenn sich in den letzten Wochen nichts geändert hat gibt es unter dem Punkt nur noch eine Ansage zu der Website.
Eine eMail-Korrespondenz ist wirklich dauerhaft traurig - es kommt mir sogar so vor, als ob dieser Service an Externe ausgelagert sei.

Meine einzige Hoffnung als Gold-Kunde mit 16 jährigen Status ist dies Platinum-Hotline. Dies ist wohl eine Nummer ähnlich wie die Senator-Hotline bei LH M&M.
Diese Nummer brauche ich für ein Anliegen.
 

Eiser

Aktives Mitglied
02.04.2010
192
6
Thai Airways in Deutschland anrufen, die haben sich bis jetzt immer um mein Anliegen mit ROP gekümmert.
Hatte dann immer 1 - 2 Tage später einen Rückruf mit der Antwort bekommen.
in Bangkok habe ich nie einen entsprechenden erreicht.
 
  • Like
Reaktionen: chrini1