Der Flug ist ja noch ewig hin. Da gibt es noch diverse Aircraft Changes.Viel mehr lässt sich da nicht machen, da das Routing schon jetzt sehr nah an der MPM dran ist.
Ich würde versuchen JFK-MIA-JFK in der 777 zu fliegen, ist wesentlich angenehmer.
Gibt zwei Flüge pro Tag (sofern das mit dem Layover hinhaut).
Du planst jetzt schon Dienstreisen für Juni 2024? Was ist das für ein Planungshorizont?Guten Abend.
Ich muss nächstes Jahr beruflich nach MIA fliegen. Nun wollte ich das Ticket ein bißchen optimieren. Aktuell würde es 600 TP geben. Besser optimieren kann ich selbst den Flug nicht ... habt ihr irgendwelche Ideen?
Die widebody Flüge zwischen JFK und MIA sind mit das vorhersagbarste im ganzen AA Flugplan.Der Flug ist ja noch ewig hin. Da gibt es noch diverse Aircraft Changes.
Wenn es sich um eine Konferenz/Messe/etc. handelt wird sich am Termin nicht mehr wirklich viel ändern. Da kann man dann auch frühzeitiger planen ;-).Du planst jetzt schon Dienstreisen für Juni 2024? Was ist das für ein Planungshorizont?
Dann hoffe ich dass er selbstständig ist, ansonsten sieht es beim AG ganz schnell merkwürdig aus.Wenn dein Endpunkt nicht Frankfurt sein muss, dann würd ich nach Malaga oder Lissabon von Helsinki fliegen.
HEL-LIS oder HEL-AGP gibt 140 TP.
Aber dann würd ich sagen, bist du am maximum...