Tipps: Washington DC?

ANZEIGE

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
... dann kommt bei mir:

IMG_3131.JPG

nach klicken auf "Book" kommt

IMG_3132.JPG

hier auf "agree", dann kommt das

IMG_3133.JPG

und dann gehts eben mit den persönlichen Daten etc. weiter
Was da bei die schief läuft, weiss ich nicht. Cache leeren; Verlauf leeren?
Keine Ahnung. Mit welchem Gerät versuchst du es denn?
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Ist schon sehr merkwürdig, dass es bei mir (firefox; safari; explorer) problemlos geht.
Auf jeden Fall liegt es nicht an deren site. Soweit so gut
Oder dürfen Österreicher nicht dahin [emoji6][emoji849][emoji782]
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Häng doch mal /tours an dein Zitat oder versuch mal über meinen link weiter oben.
Es kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin, bei dem das funzt [emoji782][emoji782]
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Häng doch mal /tours an dein Zitat oder versuch mal über meinen link weiter oben.
Es kann doch nicht sein, dass ich der Einzige bin, bei dem das funzt [emoji782][emoji782]


Es klappt bei mir weder mit noch ohne /tours. Und auch nicht über die hinterlegten Links in der .org Seite... :confused:

Kann aber, wie gesagt, auch daran liegen dass ich nicht in Europa bin ;)
 

MH1002

Reguläres Mitglied
08.02.2017
67
0
Kassel
Würde mit einem morning jog starten von WH über Washington Monument zu Lincoln Memorial oder die andere Richtung Capitol ....oder alles je nach Ausdauer ...
Mittagessen würde ich im Rasika (indisch) Topclass [emoji1360] .... am Abend empfehle ich die Rooftop Bar des W-Hotels direkt am WH mit Blick in den Garten ... Great ....