TK A330 - 200 oder 300?!

ANZEIGE

Paul_Schulze

Aktives Mitglied
03.09.2014
139
0
ANZEIGE
Falls es nochmal eine Change beim Flieger gibt, dann kann man den Sitzplatz nochmal ändern. Geht ganz einfach über die TK Hotline.
 

KohSam

Reguläres Mitglied
08.06.2015
26
0
Das mag sein - aber falls es ein Klepper wird nützt das auch nicht viel weil dann alle Plätze wieder gleich (schlecht) sind...

So isses! Und genau das ist mein "Problem". Da scheinbar bei TK der Aircraft Change zur Lieblingstätigkeit gehört dachte bzw. hoffte ich auf Erfahrungswerte wie ihr da vorgegangen seid und wie oft noch in Relation die "Rutsche" auf Langstrecke eingesetzt wird. In meinem Fall eben IST-BKK. Bei FRA-IST ist mir klar, dass es wahrscheinlich kein Fully lie flat gibt.
 

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Da muss man bei TK teilweise in der Lounge anfangen (und aufhören), da einige Flüge komplett trocken sind und ich vermute mal stark die nach KSA gehören dazu. ;)

Passend zum Thema A333 oder A332: Was passiert eigentlich wann man sichtlich angetrunken an der Immigration in RUH auftaucht? Gesetz hat man keines gebrochen...

Wenn du dich zu schlecht benimmst,verweigern sie dir die Einreise.Sollten sie schlecht drauf sein,lassen sie dich einreisen und verurteilen dich dann zu 500 Peitschenhieben wegen Verstosses gegen die Sharia :D

War das nicht so das erst ab dem saudischen Luftraum nix mehr ausgeschenkt wird?

Einige Fluggesellschaften machen das so BA & AF IIRC.Bei TK ist die komplette Strecke IST-RUH trocken.Allerdings erst seit 2008.
Davor gab es Alk.,stand auch in der Karte,wurde jedoch nicht angeboten,sondern nur auf Nachfrage gereicht.
 
  • Like
Reaktionen: Anonym38428