TK Miles&Smiles: TK M&S Anmeldung - Wohnort nicht vorhanden ?

ANZEIGE

FlyTK

Aktives Mitglied
29.08.2010
243
0
IST
ANZEIGE
Einfach unter dem Adressfeld wo die Strasse und Hausnr. eingetragen wird, die richtige Stadt eintragen. Im nächsten Feld die PLZ.
Unter "Stadt", die deinem Ort nächstgelegene Stadt (damit du den Anmeldeprozess abschliessen kannst).

Nach erfolgter Registrierung, via Kontaktformular auf der Website oder Email, TK kontaktieren unter Angabe der Miles&Smiles Nr. und die richtige Stadt nochmals durchgeben und bitten,dass es korrigiert wird.
Wird in der Regel dann sehr schnell korrigiert und die korrekte Stadt im Profil hinterlegt.

****

Alternativ kannst du auch nach der Anmeldung und mit Erhalt der Zugangsdaten, dich online in Miles&Smiles einloggen.
Dort hast du dann die Möglichkeit in "My Profile" unter Stadt,dass Feld auf "Other" zu setzen, deine Stadt sollte bereits im Adressfeld unter Strasse stehen (sofern bei der Anmeldung manuell einegegeben,ansonsten eintragen).
 
  • Like
Reaktionen: Sonnendeck

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Letzteres hatte ich versucht, folgende quatschige Fehlermeldung erhalten:
"When Other option selected in the city list of business address part, Other City field must be filled."
Wobei ich hier auch nix ändern kann zwischen privat und Businessadresse...

Die Dame teilte mir zwar am Telefon mit, sie hätte es geändert, aber ist für mich in der Maske nicht sichtbar. Werde es also so machen wie vorgeschlagen, FRA als nächstgrößere Stadt im Cityfeld zu lassen und in die Adresse dann unter die Straße und Hausnummer den tats. Wohnort und PLZ ins entspr. Feld.
Und noch mal ne Mail an TK..
 
  • Like
Reaktionen: Simineon

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
Eigentlich müsste die PLZ reichen (wie z.B. 31246 Hannover, PLZ gehört ja nicht zu HAJ) ;)
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.433
2.541
FRA
Ich hab jetzt auch einfach in das Adressfeld die komplette Adresse eingetragen, als Stadt Frankfurt (da in der Nähe) gewählt und Distrikt "Other"
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
Darauf hätte ich keine Lust, weil ich dadurch Miles & More meine neue Anschrift mitteilen müsste. Zu viel Aufwand ;)
 

hcy

Neues Mitglied
03.07.2015
3
0
Miles & Smiles - Anmeldung unerwünscht

Hallo,

da ich in letzter Zeit häufiger mit THY fliegen muss wollte ich mich dort mal bei Miles & Smiles anmelden. In dem Online-Forumar kann man die Stadt der Adresse nur aus einem Pulldown-Menü auswählen, keine Freitexteingabe. Es sind dort eine Reihe größerer und kleinerer Städte Deutschlands verzeichnet, meine Heimatstadt allerdings nicht. Auf die Nachfrage bei M&S wie ich mich denn nun anmelden kann und ob die das evtl. fixen können kam nur der Hinweise, ich solle eine andere Stadt wählen und später meine Passkopie(?!) schicken damit die die Stadt ändern können.
Komplizierter geht's wohl nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


----
MOD: wird hier schon besprochen/Lösung vorgeschlagen, daher verschoben *maxbluebrosche*
 
Moderiert:

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Wenn du 5 Minuten investiert hättest, hättest du bemerkt, dass dieses Thema (und die Lösung) bereits mehrfach hier im Forum besprochen wurden.
 

hcy

Neues Mitglied
03.07.2015
3
0
Stimmt, mein Fehler, sorry. Von Passkopie schicken steht da aber nichts (zumindest nichst gefunden).
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.192
4.715
HAM
Folge Doch einfach meinem Rat oder dem der anderen... Das funktioniert auch so.
 

hcy

Neues Mitglied
03.07.2015
3
0
Kann ich mir kaum vorstellen. Es gibt doch z.T. verschiedene Orte mit selber PLZ (zumindest hier in der Gegend). Aber ich lass mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen.
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
Kann ich mir kaum vorstellen. Es gibt doch z.T. verschiedene Orte mit selber PLZ (zumindest hier in der Gegend). Aber ich lass mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen.

Ich hatte Glück, dass mein Straßenname einmalig in D ist. Daher hat die Post auch kein Problem mit dem falschen Ort :D.