TK mit wirtschaftlichen Problemen?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.221
174
ANZEIGE
@DFW_SEN

2015 lebten in Deutschland 1.506.113 Türken - also mit türkischem Pass, Seite 324 auf https://www.bamf.de/SharedDocs/Anla...ationsbericht-2015.pdf?__blob=publicationFile

Leider finde ich keine Zahlen zu Doppelstaatlern. Unter Annahme Deiner Zahl sind somit ca. 2 Mio Türken wahlberechtigt.

Zu der Angabe "60 %": Dort wurde die AKP gewählt, nicht der Erdogan.


Im Übrigen: Ich begrüße die Verfassungsänderung nicht!! Ich weiß garnicht, warum Du diese Liste hierher kopierst.
 
  • Like
Reaktionen: hannmeer

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.221
174
Nicht nur ich behaupte das.

Dies ist ein Vielfliegerforum, du bist absolut kein Vielflieger.

Du bist total falsch hier.

Die beste Story von dir ist deine Pseudoklage.

Bei deiner Integration ist was schief gelaufen, suche nicht die Schuld bei anderen.


An alle MOD´s bitte!!!!!!!

Verstösst axxoo25 mit seinem Profilbild nicht gegen Copywright????????

Wenn andere dieselbe Krankheit haben, bleibt diese trotzdem eine Krankheit.

Ich weiß nicht, was Du unter Vielflieger verstehst, aber ich habe hier einigen helfen können und einige haben mir geholfen (Vielen Dank nochmal an die, die sich angesprochen fühlen düfen!).

Meine Pseudeoklage ist raus. Ich halte Dich auf dem Laufenden. Sind zu diesem Zweck Privatnachrichten erlaubt?

Du hast also nicht nur meine Posts gelesen, sondern mich auch real-life verfolgt? Anders kannst Du ja nicht behaupten, ich sei schuld an der schiefgelaufenen Integration.

Hinsichtlich meinem Profilbild:

1. Die Mods bzw. der VFT hat kein Copyright an meinem Profilbild. Das liegt bei TK. Dieses und andere Logos können hier von Jedermann runterladen und verwendt werden, http://www.turkishairlines.com/tr-tr/kurumsal/thy-multimedya/logo-arsivi/star-alliance-logo.

Wenn Du also wissen willst, ob ich Urheberrechte verletze, wende Dich bitte an TK.

2. Wenn du versucht hast, die Mods zur Prüfung möglicher Verstöße gegen Forenregeln zu bitten, dann wüsste ich nicht, gegen welche ich verstoßen haben sollte.

So, und jetzt heul leise, schwarze Augenbraue.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.287
8.744
IAH & HAM
Ist die Anzahl der Beiträge ein neues Qualitätsmerkmal?
Wer mehr schreibt, hat mehr Ahnung?
Ich habe viele deiner Beiträge mitverfolgt ( 99,9 Prozent sind Schrott ).

Ja, lass uns in Ruhe mit deinem Lieblingspolitiker.

Für dich existiert nur TK und Erdogan.

Nicht nur ich behaupte das.

Dies ist ein Vielfliegerforum, du bist absolut kein Vielflieger.

Du bist total falsch hier.

Die beste Story von dir ist deine Pseudoklage.

Bei deiner Integration ist was schief gelaufen, suche nicht die Schuld bei anderen.


An alle MOD´s bitte!!!!!!!

Verstösst axxoo25 mit seinem Profilbild nicht gegen Copywright????????

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht mehr als diese beiden Beiträge von Dir zu lesen, aber trotz meiner Meinungsverschiedenheiten mit Axxoo kann ich nur sagen, dass seine Beiträge auf einem deutlich höherem Niveau sind als Deine beiden Ergüsse.......
 
Zuletzt bearbeitet:

hannmeer

Aktives Mitglied
05.11.2014
223
0
HAJ
Nicht nur ich behaupte das.

Dies ist ein Vielfliegerforum, du bist absolut kein Vielflieger.

Du bist total falsch hier.

Die beste Story von dir ist deine Pseudoklage.

Bei deiner Integration ist was schief gelaufen, suche nicht die Schuld bei anderen.


An alle MOD´s bitte!!!!!!!

Verstösst axxoo25 mit seinem Profilbild nicht gegen Copywright????????


Was bist Du denn für einer?
 

hannmeer

Aktives Mitglied
05.11.2014
223
0
HAJ
Ich habe mir nicht die Mühe gemacht mehr als diese beiden Beiträge von Dir zu lesen, aber trotz meiner Meinungsverschiedenheiten mit Axxoo kann ich nur sagen, dass seine Beiträge auf einem deutlich höherem Niveau sind als Deine beiden Ergüsse.......


Chapeau!

Bei jeglicher Meinungsverschiedenheit sollte der grundlegende Respekt gegenüber einem Menschen mit anderer Meinung nicht verloren gehen.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Modhinweis:
Nachdem hier einige Beiträge unnötig persönlich, mindestens mal OT und teils gänzlich "over the top" sind, werden wir diesen Thread vorübergehend schliessen um mal gründlich durchzuwischen.
Ein Teil davon wird dann als eigener Strang in GudW wieder zu finden sein und kann dort gerne weiter diskutiert werden. Ein anderer Teil wird in die PB entsorgt.
Und der dritte Teil verbleibt hier, um dann hoffentlich im Thema weitermachen zu können.

Kann bei dem ganzen Mist hier aber etwas dauern, also nicht darauf warten.
Bis dahin wird TK sicher weder vom Markt verschwinden, noch die Weltherrschaft übernehmen. ;)

Have a nice evening.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.