TK61 = Flugzeit verkürzt sich um 35 Minuten

ANZEIGE

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
ANZEIGE
Hallo zusammen,

heute Nachmittag habe ich von "My Flights" eine Information über Flugzeitenänderung zu TK61 am 05. Januar '15 erhalten - diese wird auch durch CheckMyTrip bestätigt. Weiß jemand, warum sich die Flugzeit um mehr als eine halbe Stunde von KUL nach IST verkürzt? Das Fluggerät (A330) ist gleich geblieben...

Alt: 05.01.2014 - 23:30 bis 05:35 +1
Neu: 05.01.2014 - 23:30 bis 05:00 +1

Danke für sachdienliche Hinweise im voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
Ich hätte schwören können, dass auf meiner Flugbestätigung (liegt leider ein paar Tausend Kilometer entfernt auf dem heimischen Schreibtisch) auch schon der A330 steht. Vielleicht lässt aber auch einfach nur der Alzheimer grüßen... :censored:
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Ich habe heute auch Zeitanpassungen von Flügen mit BA und CX nach Asien bekommen. Die Flugzeit wurde auch kürzer.


Evtl. wurden Blockzeiten angepasst oder Slots geändert.

Ober weniger Gegenwind bestellt :D
 
A

Anonym38428

Guest
Tja ... und ich hab ne JL Buchung bei welcher der Flug nach Tokyo mal eben 1:15h länger dauern soll. Was ist nun besser?
 

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Ich hätte schwören können, dass auf meiner Flugbestätigung (liegt leider ein paar Tausend Kilometer entfernt auf dem heimischen Schreibtisch) auch schon der A330 steht. Vielleicht lässt aber auch einfach nur der Alzheimer grüßen... :censored:
Bin im Früjahr 2 x diese Strecke geflogen. Auf allen 4 Flügen (TK61 und TK62) damals (noch) A340, wobei ich gesehen habe, dass man die Strecke schon damals recht oft auch mit A330 geflogen ist. TK hat auf Langstrecke auch recht oft kurzfristige Equipment-Changes.
 
  • Like
Reaktionen: Agent Smith