ANZEIGE
Im Formular über Empfänger...Wo hast Du das mit dem Englisch her? Bei mir steht mehrfach "free of charge"!
Im Formular über Empfänger...Wo hast Du das mit dem Englisch her? Bei mir steht mehrfach "free of charge"!
Regeln die das für alle oder muss da jetzt jeder eine Mail schrieben?Hotline sagt, sei ein Bug. Hat Daten aufgenommen und regelt das "bestenfalls heute Nachmittag noch".
Laut Telefonat eben passiert das automatisch, dauert allerdings bis zu 2 Tage.Regeln die das für alle oder muss da jetzt jeder eine Mail schrieben?
WICHTIG! Angebote und Gesuche, die Loyalitätsprogramme betreffen (Meilen, Punkte, Status, Voucher, Upgrades usw.), sind im Marketplace (wie auch in allen anderen öffentlichen zugänglichen Bereichen des VFT) nicht gestattet!
Entsprechende Beiträge werden deshalb kommentarlos entfernt.
Wenn jemand Infos übers Verfügbarkeiten nach Thailand, Japan, Seoul oder Muscat teilen mag – gern!