AB Top Bonus: Topbonus Shop - Storno von Artikeln / Meilenwiedergutschrift

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
Das Gejammere hier im Forum, wenn's nicht geklappt hat, kann ich mir aber jetzt schon ausmalen.

Das Ziel einer solchen Anfrage wie von SENflyer ist doch, die "Schuld" eines eventuellen Versagen des eigenen Plans an jemand anderen weiterreichen zu können. Wenn hier jemand geschrieben hätte "ja, hat bei mir IMMER geklappt" und es wäre dann bei SENflyer schief gegangen, hätte er jemanden anstrullern können. Auch wenn das nichts bringt, weil davon die Meilen auch nicht wiederkommen, hat man dann jemanden auf den man schimpfen oder bashen kann. AB, LH, "die Politik", andere VFT-Poster, whatever ... Hauptsache man ist nicht selbst schuld.

Wie chillhumter schon geschrieben hat - entweder sind die Meilen sicher weg oder nur wahrscheinlich weg. Oder man bestellt etwas sinnvolles aus dem Shop ...
 
  • Like
Reaktionen: chillhumter und bk512

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Völlig deiner Meinung.

Ganz nebenbei: Meilenverfall ist nur was für wenigfliegende Amateure. Denn entweder man hat den passenden Status oder die passende KK, damit das nicht passiert, oder man verfliegt sie zeitig oder es sind zu wenige zum Fliegen.
 

SENflyer

Aktives Mitglied
01.06.2012
184
33
FRA
Bevor man den Mund (mit verm. Mutmaßungen) so voll nimmt, sollte man sich besser informieren.... Bei AB gibt es keine KK gegen Meilenverfall. Da hilft nur Gold- oder Plat.-Status.
Ich selber bin von Gold abgestiegen, daher verfallen nunmal viele Meilen (200k+) aufs Mal und da AB ab meinem Wohnort nur 3 Strecken anfliegt war es schon schwer die bisher gebuchten 10 Tix zu bekommen/finden. Zumal AB auf meinen Strecken die Awards nur für 8 Monate ab heute freigeschaltet hat....
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... Ich selber bin von Gold abgestiegen, daher verfallen nunmal viele Meilen (200k+) aufs Mal und da AB ab meinem Wohnort nur 3 Strecken anfliegt war es schon schwer die bisher gebuchten 10 Tix zu bekommen/finden. Zumal AB auf meinen Strecken die Awards nur für 8 Monate ab heute freigeschaltet hat....

Das liest sich für mich so, als hättest Du keine Verwendung für AB Meilen bzw. einen Status bei AB. Wieso dann Aufwand betreiben um die Meilen zu erhalten.
:confused:

Übrigens - an vieler Leute Wohnort fliegt AB gar nicht ab!
:yes:
 
  • Like
Reaktionen: SENflyer

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Bevor man den Mund (mit verm. Mutmaßungen) so voll nimmt, sollte man sich besser informieren.... Bei AB gibt es keine KK gegen Meilenverfall. Da hilft nur Gold- oder Plat.-Status.
Ich selber bin von Gold abgestiegen, daher verfallen nunmal viele Meilen (200k+) aufs Mal und da AB ab meinem Wohnort nur 3 Strecken anfliegt war es schon schwer die bisher gebuchten 10 Tix zu bekommen/finden. Zumal AB auf meinen Strecken die Awards nur für 8 Monate ab heute freigeschaltet hat....

Erst einmal: mein Kommentar war eher ironisch gemeint, das mit den KK auf LH gemünzt.

Und zweitens schrieb ich: "Denn entweder man hat den passenden Status oder die passende KK, damit das nicht passiert, oder man verfliegt sie zeitig oder es sind zu wenige zum Fliegen."

Wenn ich deinen Worten folge, habe ich mit mindestens zwei der vier aufgeführten Bedingungen bei dir richtig gelegen. :D
 
  • Like
Reaktionen: SENflyer und MisterG