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Weiteres Update: Das Thema ist nicht abschließend geklärt, da AB sich selbst nicht sicher ist, was nun Sache ist.
AB schickt weiterhin wirre Mails. Zuletzt habe ich die folgenden beiden Mails (beide als Antwort auf meine letzte E-Mail mit Ansporache rechtlicher Schritte) erhalten:
Am selben Tag, ohne weiteres Zutun meinerseits kam dann noch (man beachte den fehlenden Namen und die Grammatik):
Ist das AB nicht peinlich? Was zum Kuckuck geht dort vor sich?
Das ist mit Abstand der unprofessionellste Kundendienst, den ich in letzter Zeit erlebt habe, und ich habe schon viel erlebt...
Ich empfinde das langsam ehrlich gesagt als Beleidigung. Für wie blöd hält man uns dort?
Falls jemand Interesse hat, gemeinsam einen Anwalt zu beauftragen, freue ich mich über eine PN. Sicherlich ist es mit weniger Aufwand verbunden, wenn ein Anwalt sich der Sache annehmen kann, der sich dann prinzipiell nur einmal mit der Sachlage befassen muss. Vielleicht "lohnt" es sich ja in dieser Form.
AB schickt weiterhin wirre Mails. Zuletzt habe ich die folgenden beiden Mails (beide als Antwort auf meine letzte E-Mail mit Ansporache rechtlicher Schritte) erhalten:
Sehr geehrter Herr alex3r4,
vielen Dank für Ihre Rückantwort.
Wir verstehen Ihre Verärgerung, jedoch wird sich an diesem Standpunkt nichts ändern, da diese Aktion ausschließlich für Inhaber der Visa Card gilt.
Um etwas werben zu können, müssen Sie selbst Inhaber eines zu werbenden Produktes sein.
Am selben Tag, ohne weiteres Zutun meinerseits kam dann noch (man beachte den fehlenden Namen und die Grammatik):
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ihre Meilengutschrift ist noch im bearbeitung.
https://topbonus.airberlin.com/web/tb/retro-claim>
Ist das AB nicht peinlich? Was zum Kuckuck geht dort vor sich?
Das ist mit Abstand der unprofessionellste Kundendienst, den ich in letzter Zeit erlebt habe, und ich habe schon viel erlebt...
Ich empfinde das langsam ehrlich gesagt als Beleidigung. Für wie blöd hält man uns dort?
Falls jemand Interesse hat, gemeinsam einen Anwalt zu beauftragen, freue ich mich über eine PN. Sicherlich ist es mit weniger Aufwand verbunden, wenn ein Anwalt sich der Sache annehmen kann, der sich dann prinzipiell nur einmal mit der Sachlage befassen muss. Vielleicht "lohnt" es sich ja in dieser Form.