Toronto & Halifax – Canada’s East

ANZEIGE

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.041
799
PIT, ORD
ANZEIGE
Fazit

Canada wie immer eine Reise wert. Toronto ist einfach eine tolle Stadt, und Nova Scotia ist wirklich klasse, da war ich nicht das letzte Mal! Der Rest war ja vorgegeben und nicht wirklich selbst ausgesucht :).

AC ist für mich weiterhin die beste Nordamerikanische Fluggesellschaft, wobei UA (sic!) mit der C im Dreamliner aufgeholt hat, zumindest wenn man im Mittelblock sitzt und damit freien Zugang zum Gang hat. LH wie immer solide, fühle mich dort einfach immer willkommen und mit der neuen C bin ich auch zufrieden, zumindest im Mittelblock wie bei UA.

Inneramerikanisch gibt es für mich weiterhin auf den meisten Strecken keine Alternative zu UA, denn i) ist IAH ein UA-Hub und somit gibt es meistens Direktflüge und ii) komme ich als SEN in die Lounge bei allen Flügen. Und im Flug sind alle so oder so gleich schlecht!

Soweit der Bericht zur Kombi aus Urlaub und Geschäft, die nächsten Wochen gibt es erstmal nichts, die nächste Reise ist geplant über Thanksgiving, da steht der Highway No. 1 von San Francisco nach Los Angeles auf dem Programm!

Bis dahin,
FRAHAMLON
 

ewosel

Aktives Mitglied
07.02.2017
134
15
BSL/ZRH
Gerade diesen Beitrag entdeckt. Vielen Dank - waren im 2016 in Nova Scotia. Einfach genial. Hast mir gerade die Ferienerinnerungen wieder erweckt.