Insbesondere wenn Du in den "bekannteren" Nationalparks bereits warst, wieso fliegst Du dann nicht nach ABQ und schaust Dir dann Sachen in NM an?In SLC selber waren wir schon! Das dient nur als Ankunftsflughafen. Ich will auch nicht nach LV, oder Richtung Zion. Albuquerque war nur der billigste Flughafen für den Lax
Ist SLC denn gesetzt? Da Du dort Fr. (abends?) ankommen und spätestens am Di. in LA sein möchtest, ist insgesamt nicht viel Zeit.Ja, Zion, GC etc und alles Richtung Vegas haben wir schon. Geht mir rein darum nicht direkt in LA sein zu müssen.
Dachte eher an SLC --> Moab Gegend und dann von dort irgendwie nach LA.
Canyonlands und FLG aus AT heraus über die M&M Suche zu finden, ist nicht möglich.
Der San Diego Safari Park ist ganz nett; ist halt ein Zoo mit Themenlandschaften und liegt etwas außerhalb.LAS fällt flach, da ich zwei wochen Später sowieso dort bin. Ich war erst vor paar Woche nin SAN aber nicht im Zoo. Der normale Zoo, oder der Safari Zoo? Letzteres würde mich nen Tick mehr reizen, bin mir aber nicht, ob es sich lohnt.
Wie gesagt, fahr in die südkalifornische Wüste nach Osten und mach dann einen Schlenker zurück nach LA.Ich habe das ganze Touriprogramm in SAN (bis auf den Zoo) durch. Ich suche einfach etwas wo ich mir 3 Tage lang die Zeit vertreiben kann, damit ich nicht in meinem Fallback, welches Los Angeles ist, sein muss. Und in Vegas bin ich bei der google next.
- Anza Borrego State Park (bzw. der Weg dorthin)Ich suche einfach etwas wo ich mir 3 Tage lang die Zeit vertreiben kann
Da kann man auch noch den Tehachapi Loop hinzufügen.- falls Eisenbahn von Interesse sein sollte: Cajon Pass, Goat Canyon Trestle
Dürfte man dann auch nicht beim Monument Valley fahren?? Hat da jemand Erfahrung. Bin 2022 mit einem Hertz Chevrolet Traverse durchgefahren, das hat anschließend niemand interessiert. Da ich für 2024 ein XFAR bei sixt gebucht habe, wäre es interessant ob es da Probleme gibt mit der GPS Überwachung und Monument Valley...habe auch noch eine Alamo Reservierung zur Not..Bei Sixt würde ich Spielchen bzgl. Paved und Unpaved nicht treiben. - Die Fahrzeuge einiger Sixt Stationen (keine Ahnung wie sie es in Las Vegas handhaben) haben mittlerweile GPS an Bord und falls sie erkennen, dass du auf Unpaved Roads unterwegs warst, wird pro gefahrener Meile (nicht pro gefahrener Meile auf Unpaved Roads) ein Aufschlag fällig.
Je nachdem wo du im Monument Valley unterwegs zu sein planst, müsstest du herausfinden ob das eine asphaltierte Straße ist oder nicht.Dürfte man dann auch nicht beim Monument Valley fahren?? Hat da jemand Erfahrung. Bin 2022 mit einem Hertz Chevrolet Traverse durchgefahren, das hat anschließend niemand interessiert. Da ich für 2024 ein XFAR bei sixt gebucht habe, wäre es interessant ob es da Probleme gibt mit der GPS Überwachung und Monument Valley...habe auch noch eine Alamo Reservierung zur Not..
Quelle: https://www.sixt.com/rental-information/#/ (Pick-up country: USA, Choose vehicle type: Passenger vehicle)Renters using the rental vehicle in violation of the applicable authorized driving areas will be charged a fee of USD 0.50 for each mile the vehicle has been driven during the rental.