TP: ORY - EWR 599 in Executive (C) return

ANZEIGE

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.031
109
ZRH
ANZEIGE
Schweren Herzens musst ich die Buchung für nach Weihnachten stornieren, ich kann es jobbedingt nicht mehr arrangieren. Ich hatte zum Glück auf die letzte Flugplanänderung vom Juli noch nicht reagiert, NYC-Leg vor dem Rest und habe gestern Abend via Twitter ganz freundlich Kontakt aufgenommen, Hotline ging gemäss Homepage von mehr als 20 Minuten Wartezeit aus.

Situation geschildert und gesagt ich möchte gerne stornieren und fully-refund. Antwort kam sogleich, überhaupt kein Problem, Bestätigung der Cancellation und Mitteilung dass Refund etwa 30 bis 40 Arbeitstage in Anspruch nimmt.

Klasse Service von TAP an dieser Stelle. Alles innerhalb von 10 Minuten via Twitter geregelt!
 
  • Like
Reaktionen: MANAL und kexbox