Treffen Mannheim/Rhein-Neckar

ANZEIGE

sflyer

Erfahrenes Mitglied
11.06.2012
917
90
ANZEIGE
Im Biergarten ist leider keine Reservierung möglich, aber ich werde mich zeitig um einen Tisch für uns kümmern.
Bei dem Wetter will ja sicherlich keiner innen sitzen ☀️

@tennisparadies: Ich habe Dir meine Handynr. per PN gesendet, damit Du uns finden kannst.
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Letzten Mittwoch in Hessen war echt wieder ein schöner Abend. Nochmal Danke an sflyer für das Organisieren diesmal und das zahlen für mich - die Bahn hatte dann übrigens noch 3 Minuten Verspätung :)

Nachdem wir ja schon die nächsten beiden Termine festgelegt hatten, habe ich diese gleich mal vorne eingetragen. Ich habe jetzt alle die schon zugesagt hatten (zumindest was ich noch im Kopf hatte) eingetragen. Bei wem sich was ändert, einfach melden ... das Gleiche filt auch für jeden anderen der wieder oder zum Ersten Mal kommen will.

(Und wer sich schon für August anmelden will kann auch direkt Bescheid geben)
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Am kommenden Freitag findet der nächste Stammtisch Rhein-Neckar statt. Diesmal wird es fleischig beim Griechen Dionysos in Mannheim N2, 4. Tisch wird draußen auf 18 Uhr reserviert Bei schlechtem Wetter können wir sonst aber auch rein gehen.

Alle die auf der ersten Seite noch nicht als Teilnehmer markiert sind, sollten sich bitte nochmal anmelden. Manchmal verliere sogar ich den Überblick ;)
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Ist jetzt zwar etwas kurzfristig, aber falls sich noch jemand diesen Freitag zum Stammtisch anschließen möchte ist er hiermit herzlich willkommen. Geplant ist diese Woche zum Koreaner Bori in Mannheim U2, 3 zu gehen. Ab 18:00 werde ich dort einen Tisch reservieren.
 
  • Like
Reaktionen: sflyer und TomsenTom

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Nachdem wir das in kleiner Gruppe schon mal abgesprochen haben, startet jetzt die Terminfindung für das erste Quartal 2018. Dazu gibts ein Doodle und dann schauen wir mal an welchen Tagen die meisten können. Ich habe mal alle Wochenenden bis Ostern aufgenommen - und da ich im März keinen Freitag oder Samstag im Land bin, habe ich für März noch die Donnerstage aufgenommen ;)

https://doodle.com/poll/vs53aa3mf7xrg5wv

An dieser Stelle auch nochmal ausdrücklich der Hinweis, dass sich jeder an der Abstimmung beteiligen darf. Egal ob er bereits dabei war, hier nur mal Interesse bekundet hat, oder noch gar nichts mit uns zu tun hat (oder sich auch dafür extra im Forum anmeldet). Neue Gesichter sind immer willkommen und was ist besser als gleich zu sagen wann man kann und wann nicht (also MHG, ich erwarte Stimmen für die Samstage ;) ).



Dieses Jahr wollen wir noch den obligatorischen Weihnachts-Stammtisch machen. Dafür erstelle ich später auch noch eine Umfrage. Und bis zu diesem Termin wird dann auch die Umfrage für 2018 laufen. So dass wir auf dem Weihnachts Stammtisch die Termine für nächstes Jahr fix machen können.
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Und jetzt noch die Terminfindung für Weihnachten. Habe die Auswahl mal auf Mittwoch bis Sonntag erweitert (da ich Montags und Dienstags eh nicht kann :) ). Sehen wir dann ja ob die Mehrzahl am Wochenende kann oder unter der Woche. Ansonsten wie bei der anderen Umfrage auch: Stimmt ab. Wer sich nicht äußert hat Pech gehabt. Und wer Abstimmung ist damit auch noch nicht verpflichtet zu kommen, falls sich die Pläne mal ändern ;)

https://doodle.com/poll/w2d9ans5wcu6nfud
 
  • Like
Reaktionen: TomsenTom

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Die Umfrage hat ergeben, dass die Meisten diesen Donnerstag am 7.12 können. Ist jetzt zwar kurzfristig, aber ich denke nicht, dass das ein zu großes Problem wird.
Treffpunkt wird der Mannheimer Weihnachtsmarkt am Wasserturm. Ich würde den gleichen Treffpunkt wie letztes Jahr Vorschlagen. Also der Weg der zur Kunsthalle/Maritim Hotel raus geht. Dort gibt es ganz außen einen Glühweinstand. Bisher hat das eigentlich immer gut geklappt dort jemanden zu treffen weil es nicht so voll ist.
Zeit ab 17:30 Uhr. Wer später kommt ist natürlich auch kein Problem.

Und dann so gegen 19Uhr / 20Uhr / Wann wir Lust haben weiter und irgendwo Essen gehen. Hat jemand einen Vorschlag? (Steakhaus war ja sflyers Vorschlag, also würde ich damit warten bis er wieder dabei ist ;) ) Zwieblers wie letztes mal? Das Frenk's wäre noch um die Ecke, wer Italienisch bevorzugt? Ich bin offen für alles - was die Wahl leider nicht einfacher macht...
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Da würde ich so gegen 19:30 Uhr dazu kommen, sofern die Bahn mitspielt.

Bzgl. Essen; bitte kein Italienisch - ansonsten ist's mir egal ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Noskro

Noskro

Erfahrenes Mitglied
19:30 passt. Ich schreib dir gleich noch ne PM mit meiner Nummer, dann kann man das spontaner klären.

Bezüglich Essen hatte ich jetzt 2 Vorschläge zur "Fetten Wutz", was ein neueres "Texas BBQ" Restaurant in Mannheim ist. Also falls jemand kein Fleisch isst, würde ich was auf dem Weihnachtsmarkt vorschlagen. Ich versuche da gleich noch n Tisch zu reservieren, danach steht es dann auf Seite 1 offiziell.
 
  • Like
Reaktionen: Perisai

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Achja. Reservieren kann man nur wenn man gleichzeitig Essen vorbestellt. Aber der meinte, dass es Donnerstags kein Problem ist einen Tisch zu bekommen. Daher wird der Plan jetzt so bleiben. Treffen auf dem Weihnachtsmarkt und dann später - wenns bei Perisai keine Verspätung gibt würde ich noch auf ihn warten - in die Fette Wutz zum Essen gehen. Wer danach noch will irgendwo n Absacker oder 2 ;)
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Wurde egstern zu Vegas gefragt und hab gemeint, dass du des Ausgenommen haben wolltest ;)
Zusätzlich haben gestern 2 noch n Stammtisch in Budapest vorgeschlagen - ich hab die gleich mal mitm Planen beauftragt.


Ansonsten war gestern wieder ein schöner feiner Stammtisch. Auch wenn einige bekannte Gesichter nicht konnten war es schön mal wieder einen neuen in der Runde zu haben.
 
  • Like
Reaktionen: Perisai

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Ansonsten war gestern wieder ein schöner feiner Stammtisch. Auch wenn einige bekannte Gesichter nicht konnten war es schön mal wieder einen neuen in der Runde zu haben.

Vielen Dank auch noch mal von meiner Seite für Gastfreundschaft und die sehr angenehme Runde (y)

Komme gerne wieder wenn es terminlich passt und ihr mich erneut aufnehmt ;) :yes:
 
  • Like
Reaktionen: Noskro und TomsenTom

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Nach Hinweis gibt hier nochmal ein Update für alle die nicht regelmäßig auf die Startseite des Stammtisches schauen ;) :

Der nächste Stammtisch wurde nach interner Abstimmung von Samstag 20. Januar auf Freitag 26. Januar verschoben.

Alles andere bleibt unverändert - also Zeit und Ort wird noch entschieden
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Sorry, dass es diesmal so spontan wurde. War echt viel los in letzter Zeit...

Stammtisch morgen findet auf jeden Fall jetzt im Steakhaus Metropolis in Mannheim R3, 3-5 statt. Tisch ist auf 18:30 reserviert, wer später kommt einfach kurz Bescheid geben, dann warten wir wenns im Rahmen ist und alle (ich schau jetzt einen ganz besonders an) nicht wieder kurz vorm Verhungern sind ;)
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Danke nochmal an alle die am Freitag dabei waren. War wie immer schön und ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte mal mehrfach darauf hingewiesen wurden, dass die gleich zu machen und wir doch so langsam gehen sollten :D

Für den nächsten Stammtisch hatten wir jetzt den 27. Februar gewählt. Ist zwar ein Dienstag, aber ging nicht anders.
Gibt es schon Vorschläge? Ins Bori wollten einige ja mal wieder und dann könnte man anschließend im Kellers oder Vienna nebenan noch was trinken. So lange wird es unter der Woche ja vermutlich eh nicht gehen. Bin aber auch für jeden anderen Vorschlag offen.
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Nochmal als Erinnerung: Der nächste Termin ist heute in einer Woche. wir treffen und im Palm's in Mannheim (P6, 25 - Plankenhofpassage) gegen 18:30.
Ich würde jeden der Interesse und noch nicht zugesagt hat bitten mir bis morgen Abend Bescheid zu geben, damit ich reservieren kann. Auch wenn Dienstag Abend vermutlich nicht so voll sein wird, weiß man das halt nie.
(Trotzdem werden wir keinen wegschicken, der es nicht mehr geschafft hat sich vorher zu melden)
 
  • Like
Reaktionen: TomsenTom

rothad

Neues Mitglied
19.05.2017
22
0
RLP
Hallo,

würde mich gerne anmelden für MA am 27. April. Wo wird es stattfinden?

Liebe Grüße,

Adrian
 

Noskro

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

würde mich gerne anmelden für MA am 27. April. Wo wird es stattfinden?

Liebe Grüße,

Adrian

Hi Adrian, immer schön neue Leute in der Runde Willkommen zu heißen. Einen genauen Ort haben wir noch nicht. Das entscheiden wir meistens in der Woche davor eher spontan worauf wir Lust haben. Da wir nie wirklich viele sind (verglichen mit anderen Stammtischen), war das auch spontan bisher nie ein Problem.

Es wird aber sehr sicher irgendwo in Mannheim stattfinden. Wenn die genaue Location feststeht schreibe ich das hier aber nochmal

Gruß und bis dann
 
  • Like
Reaktionen: janosbinder