Trick it!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Dann können die Helferlein doch ein eigenes Forum aufmachen und sich ihre Deals zusammenreimen. Dann brauchen sie a) dieses Forum nicht mehr und b) können wir ja dann bestimmt noch was von denen lernen :eek:

Aber diese OT´s sollten wir vielleicht nicht hier diskutieren, sonst ist man hier auch sehr schnell bei mehreren hundert Seiten und der Informationsgehalt wird immer dünner. Wer macht den "Trick it OT Diskussion" Thread auf? :cool:

Man kann nur davon ausgehen das jemand etwas geheim hält wenn er viel Arbeit in Entschlüsselung steckt. Dies muss aber kontinuierlich passieren und nicht an einem WE zu lösen sein! Wer die Abfahrt verpasst muss eben am nächsten Bahnhof auf den fahrenden Zug aufspringen auch wenn es schwer ist!
 
K

kraven

Guest
ja einmal die Zeiten und, dass ein vertretbarer oneway einen ziemlich guten deal in einen ok-deal verwandeln kann...

Ich habs nicht ganz durchkalkuliert, aber die OWs zu noch vertretbareren Zeiten kommen an einem anderen Airport an, das müsste doch einigermaßen hinhauen und man spart sich auch die Übernachtung.
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Man kann nur davon ausgehen das jemand etwas geheim hält wenn er viel Arbeit in Entschlüsselung steckt. Dies muss aber kontinuierlich passieren und nicht an einem WE zu lösen sein! Wer die Abfahrt verpasst muss eben am nächsten Bahnhof auf den fahrenden Zug aufspringen auch wenn es schwer ist!

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dies funktioniert oder? ;)

Die Vergangenheit solcher Threads im VFT zeigt ja, dass spätestens 5 Seiten später der Deal mehr oder weniger in Klartext dasteht.
 

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
918
48
heidanei hört doch mit sowas auf wenn ich eig. an meiner Masterarbeit schreiben muss, des zwingt einen ja schon fast in die Matrix sowas hier!!!

Ach, ich bin stark, hab eh keine Zeit zum reisen :) Euch aber eine gute Dividendenausschüttung und viel Spaß in den ehemaligen Gewürzkolonien
 

Aixitus

Reguläres Mitglied
26.07.2011
91
0
Sushi essen mit einem anderen Orangensaft für 384€ rt , ein Baguette vor dem Start, ein alkoholisches Kaltgetränk zwischendrin und nach der Rückkehr Fish&Chips. Bsp. 01/12-10/12

Sollte zum Positionieren besser geeignet sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rombozombo

Lazio

Gesperrt
26.08.2011
13
0
Dank der Angebote von Tricolore geht es beispielsweise Jackie (C5) besuchen. Dank der nervenden passenden Freundin dies sogar schon für knapp über 300€, was eigentlich gut vertretbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazio

Gesperrt
26.08.2011
13
0
Würde es diese von dir gehasste Heimlichtuerei nicht geben, wäre jeder Deal auf unzähligen Blogs wie Exbir oder eben den Krokos und die Deals würden sehr schnell kaputt gemacht werden. Nicht nur der Deal, sondern eben auch alle anderen Deals. Dies hat die Vergangenheit vermutlich ja schon öfters gezeigt und warum sollte man also nun wieder so naiv handeln?
Heimlichtuerei ist eigentlich, daß du hier garnichts zu Gesicht bekommst und niemals von irgendeinem Deal hörst. Da kannst du froh und dankbar sein, wenn du wenigstens einen Ansatz bekommst.
Weißt du, was mir damals geholfen hat und das ist völlig ernst gemeint?

Diesen Thread habe ich mir damals von Seite 1 komplett durchgelesen und ja, er hatte damals schon einige hundert Seiten: Trick it / negotiate it / special savings lounge thread - FlyerTalk Forums

Warum sollten die Leute wie ich, die sich diesen Thread komplett durchgelesen haben dir nun einfach alles auf dem Silbertablett servieren?
Ich biete dir hier die gleichen Chancen, wie viele andere und ich sie auch hatten. Das nenne ich doch mal Fair-Play.

BTW: Das Bild ist zu klein, es lässt sich absolut nichts entziffern.
 
Zuletzt bearbeitet:

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Hm, mein erster Gedanke war, der QR-Deal hätte mal wieder was mit der ungeliebten Tochter zu tun. Schön zu sehen, dass es auch noch derart simple Deals gibt. Der andere Orangejuice war mir völlig neu :) Danke jedenfalls für den Thread hier, hat Spaß gemacht mal wieder ein paar Sachen nachzubasteln, auch wenn ich sie leider nicht nutzen kann:cry:
 

Lazio

Gesperrt
26.08.2011
13
0
Man sieht hier mal wieder das noch nicht mal 12 Stunden versucht wird alles offen zu legen. Ich werde mich hier nicht mehr beteiligen. Netter Versuch aber es war zum scheitern verurteilt!
Ich werde mich dank Leuten wie mannheimflyer wohl auch nicht mehr beteiligen, auch wenn die Idee zu einem deutschen Thread mal ganz nett gedacht war. Ich bleibe in der Angelegenheit doch lieber beim bewährten Flyertalk.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kraven

Guest
d7g5U.png
 

Lazio

Gesperrt
26.08.2011
13
0
Und nun? Bist du einer der Krokos, die sich hier nochmal für ihre Buchung absichern wollen, da du dich hier extra dafür (?) registriert hast?
Falls ja, viel Spass in Brüssel (y)
 
  • Like
Reaktionen: Rombozombo

veto

Neues Mitglied
02.09.2011
2
0
Und du bist dann wohl der selbsternannte Steve Irwin des Vielfliegerftreffs, mit deinen 12 Beiträgen?
Ich wünsche dem Crocodile Hunter viel Spaß, in der ehemaligen Pfefferkolonie!

steveirwin.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazio

Gesperrt
26.08.2011
13
0
Eine Begründung für deinen ersten Post mit dem Bild hast du also immernoch nicht angegeben. Hättest du es irgendwie begründet, wäre die Sache gegessen gewesen, aber dein Post hat einfach keinen Sinn ergeben.
Verwerflich, dass ich mich sonst in internationalen Foren aufhalte, in denen ich bessere Argumentationen bekomme als deine oder ist Postzahl = Kompetenzindex? Weiter gehe ich auf deinen schwachsinnigen Post auch nicht ein.
 

Aixitus

Reguläres Mitglied
26.07.2011
91
0
Ich werde mich dank Leuten wie mannheimflyer wohl auch nicht mehr beteiligen, auch wenn die Idee zu einem deutschen Thread mal ganz nett gedacht war. Ich bleibe in der Angelegenheit doch lieber beim bewährten Flyertalk.

Jetzt bleibt doch mal ruhig. Auch bei FT gibt es dauernd Kommentare, die nicht zielführend sind oder "Newbie"-Fragen, die dann entweder freundlich auf den Anfang des Threads verwiesen werden oder einfach ignoriert. Ich berichte aus Erfahrung ;-) Ich denke Orangensaft und Co. sind doch nette deutsche Kreationen, die man durchaus weiterverfolgen könnte. Jedem steht natürlic frei, sich zu beteiligen oder seine Must-Have-Deals lieber "drüben" oder gar nicht zu diskutieren aber den ein oder anderen Fare, der einem, vielleicht gar nicht selber nutzbar, kann man doch durchaus mal "codieren". Letztendlich auch, damit wir nicht immer nur das dumme deutsche Forum sind, die alles kaputt machen, sonder vielleicht auch mal etwas gemeinsam leisten. Letztendlich, don´t feed the trolls und lasst uns beim bewährten Stil bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: TilmanG

Aixitus

Reguläres Mitglied
26.07.2011
91
0
BTW: Das Bild ist zu klein, es lässt sich absolut nichts entziffern.[/I]

Lässt es sich zum Glück nicht. Aber der "Geübte" bemerkt zumindest auf dem Mini-Screeshot das zugrundeliegende "System" dieses Deals und kann ihn selber nutzen. Dem Rest bleibt es ein Rätsel und das trennt die Spreu vom Weizen...

Und zur "Qualität" dieser "befreundeten" Kroko-EF-Community: Schön, dass der Autor das letzte Ziel mit einem grünen Herzchen bedeckt hat. Schade, dass er dabei die Flugnummer vergaß...
 
Zuletzt bearbeitet:

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Also wer die Flugnummer lesen kann, Hut ab!!!!

es sollten auch andere Ziele der "official 5-Star Airline" funktionieren...
 

Rombozombo

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
578
0
CGN/VIE
Sucht ihr über ita oder expedia und co?
Nicht das ich jetzt tagelang mit ita suche und dann findet der solche Deals garnicht :D
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.