Triple Avios Transatlantic Travel September 6 – December 11

ANZEIGE

pete

Reguläres Mitglied
11.10.2010
36
0
ANZEIGE
In den FAQ zur Promo steht (neuerdings?):
Will I be entitled to bonus Avios on any bookings I have already made for flights over this period?
This promotion applies to any new bookings made during the promotional period 6 September – 11 December. You do need to register for the offer.

Hat jemand in jüngster Zeit dennoch die 3x Avios bekommen, obwohl der seine BA-Flüge vor der Registrierung zu dieser Promo gebucht hat?

Nein bei einen BA Buchung, Ja bei einen AA Buchung. Gluck, oder vielleicht schaut BA nicht wann ein AA Buchung gemacht war, oder möglicherweise hat AA den Flugzeiten bzw. Flugnummern geändert innerhalb den Aktionszeitraum.
 

grayh

Reguläres Mitglied
12.08.2011
90
25
Bei mir kommt leider "your registration has been unsuccessful. Unfortunately you are not eligible for this offer". Gestern und heute probiert.

Lustigerweise steht ein Satz da drüber aber: " Thank you, Mr XXX, you are now registered for this offer."
 

Kampfkatze

Aktives Mitglied
27.06.2016
173
2
STR
diese beiden Sätze hatte ich bei der letzten Promotion (2x) auch gehabt, jedoch erfolgte keine Bonifizierung.

Diesmal hatte ich eine positive Bestätigung erhalten und sicherheitshalber einen Screenshot davon gemacht, meine Buchung hatte auch danach stattgefunden. Bleibt also spannend!
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
Was mir grade dazu einfällt: wenn ein Ticket vor der Aktion gebucht, aber nach der Registrierung für die Aktion aufgrund von Flugzeitänderung und / oder Änderung von Flugnummern wegen Umbuchung neu ausgestellt wird, zählt dann eigentlich dieses neue Datum als "Kauf" ?
 

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
Also mir wurden die Meilen "nur" für die Flüge über den Atlantik gutgeschrieben:
ba_aktion.JPG
Für die BA-Flüge z.B. FRA-LHR habe ich nichts bekommen.
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
So, Aktion hat wieder gegriffen. Gebucht vor der Aktion, dann aber durch Flugzeitenänderung Ticket geändert. Ausgewiesen als "Special Promotion - Q3 Business Points Promo". Scheint wohl verschiedene Namen für die Aktion zu geben ?!
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Bei der Registrierung kommt:

Thank you, xxx, you are now registered for this offer.

Your registration has been unsuccessful, unfortunately you are not eligible for this offer.

:confused: Was denn jetzt

Für meine im Januar (!) gebuchten Flüge wurde trotz der o.g. Meldung auch bei uns je der Bonus gutgeschrieben(y)
 

grüntee

Aktives Mitglied
16.11.2010
120
0
München
Blöde Frage: gibt es einen Trick IB-Flüge als BA-Codesharing zu buchen?
Hintergrund: BA gibt immer 3x Avios, IB ausschließlich nach Nordameria... ich möchte aber nach Kolumbien :)

Ich denke mal nein, aber hey... was weiß ich schon ;)
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Bei der Registrierung kommt:

Thank you, xxx, you are now registered for this offer.

Your registration has been unsuccessful, unfortunately you are not eligible for this offer.

:confused: Was denn jetzt

Selbes Spiel war es bei mir auch, aber Dank Twitter lies sich das ganze Lösen.
Hat weniger als eine Woche gedauert und dann wurden mir anstandslos die fehlenden Avios aus der Promotion nachträglich gutgeschrieben (auch für den innereuropäischen Flug).

Irgendwie erschreckend, dass ausgerechnet eine britische Airline den gefühlt besten Kundenservice in Europa bietet ;)
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Überraschung: Sonst gibt es die Promo doch nur im Sommer und Q4.

Bei mir ging die Registrierung auch. Hatte letzte Woche ein Ticket gebucht, fliege in 2 Wochen. Bin gespannt ob die IT das alte Datum diesmal erkennt oder wie immer durchwinkt und die Extra Avios auch kommen.
 

Andreas84

Neues Mitglied
05.01.2017
17
0
Ich und +1 haben beide Executive Club, aber wir können beide uns für die Aktion nicht registrieren.

"Your registration has been unsuccessful, unfortunately you are not eligible for this offer."

Ideen an was das liegen könnte?
 

dbr

Aktives Mitglied
12.12.2016
172
5
ZRH
Ich und +1 haben beide Executive Club, aber wir können beide uns für die Aktion nicht registrieren.

"Your registration has been unsuccessful, unfortunately you are not eligible for this offer."

Ideen an was das liegen könnte?

Neue Accounts ohne Avios drauf?
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Ja, sind beide neu!
dss bedeutet, neue Accounts können nicht dafür registriert werden?

Bei der letzten Promotion hatte ich das selbe Problem (und das selbst BA Flüge gar nicht getrackt wurden); das BA-Twitter Team hat dann sehr unkompliziert geholfen und innerhalb von gut einer Woche waren die Avios alle korrekt (inkl. Promotion-Bonus) verbucht.
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Promo und Kalkulation passen:

26-Feb-17
Special Promotion
0
13,486
26-Feb-17
Special Promotion
0
1,156
26-Feb-17
Flights MUC LHR
40
2,023
26-Feb-17
Flights LHR SIN
240
23,601

Und das Gleiche nochmals auf dem Rückweg (y)
Irgend etwas von 2ct/Meile, gute Ratio
 
  • Like
Reaktionen: klaus79856