[Tripreport] Grönland im März: Ein arkisches Wintermärchen, oder Schneechaos & Hundekälte?

ANZEIGE
Z

Zinni

Guest
ANZEIGE
@crossfire

Danke für den Kommentar. Leider regnet es heute nur in Breslau, Gruß von der Braustube Spiz mit Weizenbier und Schmalzbrot. Gibt schlimmeres...
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
332
Prost und "einen Guten....". Das Wetter kann nur besser werden, ansonsten könnte man noch einen Verdauungsspaziergang mit Regenschirm in die nächste Lokalität unternehmen.....:D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

spiegelmann

Erfahrenes Mitglied
11.06.2010
525
0
Danke, bin jetzt auf dem Schiff. Das liegt so weit außerhalb dass ich bis morgen drauf und trocken bleibe...

Hallo Zinni,

schade, dass es mit dem Wetter in Breslau nicht geklappt hat, hatte mich auf Frühlingsbilder von dort gefreut. Wünsche Dir eine schöne Kreuzfahrt und hoffe auf besseres Wetter und gutes Essen für Dich.

Gute Fahrt!
 
Z

Zinni

Guest
Hallo Zinni,

schade, dass es mit dem Wetter in Breslau nicht geklappt hat, hatte mich auf Frühlingsbilder von dort gefreut. Wünsche Dir eine schöne Kreuzfahrt und hoffe auf besseres Wetter und gutes Essen für Dich.

Gute Fahrt!

Vielen Dank :)

Ich bin mit der fotografischen Ausbeute aus Breslau mehr als zufrieden, am ersten Tag schien ja die Sonne.