Turkish Airlines Buchungsklasse Y nicht meilenberechtigt?

ANZEIGE

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
2
ZRH
ANZEIGE
kunde bucht y (receipt)
kunde fliegt mit tk und gibt seine m&m nummer be tk an
auf mm erscheint der flug unter y
hotline sagt kunden, dass es sich um einen fehler handelt dass keine gutschrift erfolgte

was wird tk wohl übermittelt haben? :rolleyes:

bzw anders rum gefragt, was nur annähernd gäbe anlass zu denken dass tk eine andere bk übermittelt hätte als gebucht, geflogen und ohne fremdeinfluss bei m&m hinterlegt??? :doh:

Ich glaube der Screenshot ist von seinem Claim und da steht nur drinnen was er meint geflogen zu sein und selbst eingegeben hat. Und aus meiner Erfahrung wird die Eingabe auch nicht korrigiert bei einem Fehler.

Grüße
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
ANZEIGE
300x250
Bei meinen Buchungen in Y+ ab DUS nach Asien ist DUS-IST = BK "Y" und der Weiterflug in BK "A". Meilen bisher immer problemlos erhalten, lediglich die Nachkreditierung des Cash Upgrades nach "C" benötigte mehrere Schreiben und mehrere Wochen.