Turkish Airlines High Five Kids Club - Erfahrungen?

ANZEIGE

suschmania

Aktives Mitglied
05.03.2018
102
27
ANZEIGE
Hallo zusammen,
unsere Kleine ist jetzt 2 Jahre alt und ich habe diverse Vielfliegerprogramme gecheckt, wo ich sie am besten anmelden kann. Neben dem "normalen" Miles & Smiles Konto gibt es bei TK den "High Five Kids Club".


Sie ist jetzt mit ihrem Miles&Smiles Konto auf diesen Kids Club umgestellt. Meine Frage dazu:

Wir fliegen demnächst wieder unsere Strecke via IST nach FRU. Bekommt Sie auf den Flügen eventuelle Vorteile, wenn sie ihre Kids Club Mitgliedsnummer hinterlegt? Dass die Crew das "sieht" bspw. wie beim Reservieren eines Special Meal oder so ähnlich?

Online steht: "Speziell für Kinder entwickelte Zeichentrickfilme, leckere Menüs und Spielzeug aus Naturmaterialien machen den Flug zum Vergnügen,"
Letztes Mal (noch als Infant ohne Mitgliedsnummer) gab es so eine "Spielkiste" mit diversen Flyern, ein Holz-Flugzeug bzw. den Captain als Figur. Ist dies hiermit gemeint?

Hintergrund ist, dass wir eigentlich die Meilen zusammen im Together ForFamilies Konto von Aegean Miles+Bonus sammeln würden. Falls Sie aber einen Mehrwert auf einem TK selbst hat, würde ich für unsere Tochter natürlich die TK Vielfliegernummer angeben.
Together Account bei A3: https://de.aegeanair.com/milesandbonus/together/

Vielleicht weiß hier ja jemand mehr :)

Danke und Grüße,
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.221
174
Hi,

besondere Vorteile wird es nicht geben für dein Kind.

Ja, es ist damit dasselbe Spielzeug gemeint.

TK hat auch so ein Familienkonto.

Guten Flug!
 
  • Like
Reaktionen: suschmania