ANZEIGE
Ein Hallo an die Foren Gemeinde,
wir haben einen Flug für den August nach Bali gecancelt da die Flugzeiten uns nicht mehr passten. Stornokosten waren 100€ pro Person. Wir klickten bei der Rückerstattung auf den Button Wallet, somit wanderte das Geld ins Miles and Smile Wallet. Wir dachten, dass wir dann gleich neu buchen könnten da es jetzt preisgünstigere und für uns von den Flugzeiten her bessere Optionen bei TK gibt. Das Geld, 2800€, war nach der Stornierung im Wallet sofort sichtbar leider wurde im neuen Such bzw. Buchungsprozess nur die Option mit Kreditkarte oder anderen Bezahldiensten als Bezahlmöglichkeit anzeigt und nicht die Variante Wallet-Zahlung. In der TK Hotleine wurde uns gesagt, dass im Bezahlvorgang die Möglichkeit mit Wallet zu zahlen angezeit wird, dies war aber leider nicht der Fall.
Wie können wir auf das Geld zugreifen oder mit dem Wallet unseren neuen Flug bezahlen, wäre toll wenn Ihr eine Lösung parrat hättet.
Besten Dank im voraus,
Ronny2
wir haben einen Flug für den August nach Bali gecancelt da die Flugzeiten uns nicht mehr passten. Stornokosten waren 100€ pro Person. Wir klickten bei der Rückerstattung auf den Button Wallet, somit wanderte das Geld ins Miles and Smile Wallet. Wir dachten, dass wir dann gleich neu buchen könnten da es jetzt preisgünstigere und für uns von den Flugzeiten her bessere Optionen bei TK gibt. Das Geld, 2800€, war nach der Stornierung im Wallet sofort sichtbar leider wurde im neuen Such bzw. Buchungsprozess nur die Option mit Kreditkarte oder anderen Bezahldiensten als Bezahlmöglichkeit anzeigt und nicht die Variante Wallet-Zahlung. In der TK Hotleine wurde uns gesagt, dass im Bezahlvorgang die Möglichkeit mit Wallet zu zahlen angezeit wird, dies war aber leider nicht der Fall.
Wie können wir auf das Geld zugreifen oder mit dem Wallet unseren neuen Flug bezahlen, wäre toll wenn Ihr eine Lösung parrat hättet.
Besten Dank im voraus,
Ronny2