UA Gold run ... MUC-IAH-SEA-SFO-LAX-HNL-SFO-LAX-SEA-IAH-MUC

ANZEIGE

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
ANZEIGE
So, eine weitere Nacht im Fairfield Inn verbracht inkl Waffeln image.jpg und gestern einen schönen Nachmittag in Seattle. Bis jetzt sind alle 4 Flüge on Time und ich sollte morgen um 10Uhr wieder in SEA landen, Zimmer schon gebucht für morgen (Simpsons auf FOX ������) und am Montag sollte es dann nach MUC gehen. UA hat sich geweigert mich morgen von SFO via IAH nach MUC umzubuchen ...

Jetzt gleich noch den Mietwagen zurückgeben und was kleines Essen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tschaggoman

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Ich war noch nie 2 1/2 Std vor Abflug am Flughafen, sonst immer so 1 - 1 1/2 Std vorher, aber wollte zum Notfall das Backup haben, die frühere Maschine zu erwischen (welche nur ECO ist). Aber nach dem alle 4 Flüge pünktlich angezeigt sind und die Maschine nach SFO image.jpg auch schon am Gate ist, genieße ich die Wartezeit mit Blick aufs Vorfeld image.jpg und einem Sandwich image.jpg .

Warum aufs Kind aufpassen, wenn man es einsperren kann ... image.jpg

Dann mal schauen, wie es läuft und ob alles heute klappt :)
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Ach ja, beim Mietwagen zurück geben ist der Mitarbeiter vom Glauben abgekommen; VW Pasat CC inkl. Navi und Tankfüllung sowie alle Steuern und Versicherungen für gerade mal 33,45$ (24 Std) - fand den Preis auch Super, Danke Mike von Alamo dafür
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
So, beim zurücksetzen haben wir die Brücke erwischt ...

Nun fliege ich morgen früh nach HNL und dann gleich wieder zurück nach SEA wo ich dann am 8.12. um 1:09 Uhr ankomme und dann weiter um 7:29 nach IAH zu fliegen um den Flieger nach MUC zu bekommen ...
Den Vorschlag die Reise nach HNL zu stornieren wurde von UA abgelehnt, man darf nur den Flugschein so abfliegen wie gebucht ....

Aber diese Nacht zahlt UA, Westin inkl einen Mealvoucher über 21$ - die Preise auf der Karte sagen, such dir was anderes, damit kommst du nicht weit ...

Ehrlich, lasst die Scheiße und kommt ja nie auf so eine Idee!

Wünsche Euch einen schönen Tag, ich brauch mein Bett und zähle die Std bis ich zuhause bin
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
...................

..................Ehrlich, lasst die Scheiße und kommt ja nie auf so eine Idee!

Wünsche Euch einen schönen Tag, ich brauch mein Bett und zähle die Std bis ich zuhause bin

Dein "Glück" hätte ich auch, deswegen lasse ich so eine Scheiße und verzichte ab 01.01.2015 auf den Status. ;) Dir persönlich wünsche ich alles Gute auf den anstehenden Flügen, eine gute und sichere Heimkehr und dann...etwas Ruhe! :)
 
  • Like
Reaktionen: munich1978

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.337
534
STR
Ich wünschte mir ein wenig mehr Mumm. Ich könnte mir so einen Run durchaus vorstellen.

Danke für den Bericht.
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
So, jetzt sitze ich im Holiday Inn SFO auf UA Kosten und genieße einen Burger, Danke UA.
Fliege jetzt morgen SFO-IAH-MUC und haben den Flug über SEA gestrichen, nachdem man Mitleid mit mir hatte.

Also, Hawaii sieht ja von oben echt schön aus, war ja zumindestens 1 1/2 Std dort.
Flug nach HNL war ok, Rückflug begann ja damit, dass ich keinen Platz habe und es auch noch 2 kaputte Sitze gibt und der Flieger voll ist. Nach kurzen hin und her gab es 5a, die Reihe wo man in der Küche und bei den Toileten sitzt, echt ein Komfort Vorfällen noch der Vorhang für die Crew die wohl dort normal sitzt und sich ausruht.

So, der Bürger ist da, mehr morgen ...
 
  • Like
Reaktionen: AndreasCH

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.744
3.133
44
Fluchhafen
So, jetzt sitze ich im Holiday Inn SFO auf UA Kosten und genieße einen Burger, Danke UA.
Fliege jetzt morgen SFO-IAH-MUC und haben den Flug über SEA gestrichen, nachdem man Mitleid mit mir hatte.

Also, Hawaii sieht ja von oben echt schön aus, war ja zumindestens 1 1/2 Std dort.
Flug nach HNL war ok, Rückflug begann ja damit, dass ich keinen Platz habe und es auch noch 2 kaputte Sitze gibt und der Flieger voll ist. Nach kurzen hin und her gab es 5a, die Reihe wo man in der Küche und bei den Toileten sitzt, echt ein Komfort Vorfällen noch der Vorhang für die Crew die wohl dort normal sitzt und sich ausruht.

So, der Bürger ist da, mehr morgen ...

Vorläufiges Fazit: du freust dich schon auf den nächsten MR mit UA.:p
 
  • Like
Reaktionen: munich1978

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Nach dem ich heute Nacht noch umziehen durfte, da ein Mitarbeiter in der Bar um 1am noch seinen Geburtstag ausgiebig feierte. Wenn es sein muss, bekommen Sie ein anderes Zimmer, sind Sie sich sicher, die Party hört gegen 2am auf - das war der Satz der Empfangsdame um 1 Uhr nachts ----- Holiday Inn SFO North, nee nicht wieder

Jetzt sitze ich am Gate und warte auf den Flug nach IAH bzw dann weiter nach MUC - YES --------- hoffentlich ;-)

Bilder und Rest Folgen so schnell wie möglich: Highlights wie Hawaii von oben, Burger im HI SFO North etc
 

TRacer70

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
779
1
FKB
Was hast Du Dir den "Spass" eigentlich kosten lassen oder darf man das in so einem Fall nicht fragen? :eek:
Alleine der Gedanke an Hawaii ohne die garlic fries auf Maui finde ich unerträglich. ;)
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
Dann wünsche ich Dir, dass sich zumindest der Rückflug nach Deutschland problemlos gestaltet und Du an Bord der Langstrecke etwas Ruhe findest! :)
 

FinestSelection

Aktives Mitglied
23.08.2014
192
0
NRW/DXB
Immer wieder erschreckend was Menschen machen, nur um mit einem goldenen Kärtchen wedeln zu können.

Willkommen im Vielfliegerforum ;) Tja, das sind eben Luxusprobleme des Westens. Man könnte "Probleme" auch mit "Leidenschaft" ersetzen. Und dafür dass wir den Luxus haben, fliegen zu können, finde ich das eine sehr gute Investion in etwas, was Millionen sich ihr Leben lang nicht leisten können. (hier kannst du Luxus mit "Wohlstand" ersetzen ;))

Ah wenn Du nur wüsstest, was Menschen für ein Iphone tun. :rolleyes:
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
So, in IAH angekommen und der Flug nach MUC sieht gut aus, diesmal ECO Plus nach all den First Flügen ...
 

Say Again

Erfahrenes Mitglied
04.08.2014
528
1.685
LSZW, KPAO, FAWB, PHNL
Wahnsinn - so eine "Tortour" wäre nichts für mich. Wenn ich nicht selber fliegen kann, machen wir eigentlich an einer Reise von A nach B bloss 30min Spass (Fensterplatz vorausgesetzt): Start, Abflug, Anflug und Landung.
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Damit es nicht langweilig wird, 50 Minuten Verspätung und Gäste mit Anschlussflug sollen sich melden, da diese umgebucht werden ... Wie soll ich das verstehen ;-)
 

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Ca. 780 Euro und 20000 Meilen, welche ich zurück bekommen habe wegen den Problemen und die Inlandsflüge wurden auf Fare Z oder C gebucht, also nochmals extra Meilen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TRacer70

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
UA104 CXL!
Umgebucht auf IAH-LHR-MUC (zumindestens fliege ich jetzt mal mit der 787-800) - traurig wenn man sich schon an so was festhalten muss
Alternative war, morgen früh dann via EWR nach MUC und heute Nacht in IAH zu bleiben, da ich aber meinen Urlaub schon um einen Tag verlängern musste, lass ich das lieber mal und hoffe das jetzt alles klappt und LH morgen (9.12.14) nicht streikt, fehlt ja noch in der Sammlung :-(