Über Pfingsten buchbar: Business Class Sommerspecial die Dritte - (LH/UA/AC/CO) ab 1699 €

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
Tarife sind allesamt geladen und buchbar!
 

Stefan_Steiger

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
267
0
Hallo!

Weiß vielleicht irgendwer von Euch, ob die Specials ab Österreich auch wieder kommen?

Vielen Dank

Stefan
 

full_twist

Reguläres Mitglied
30.11.2010
65
0
Dickes Dankeschön an rcs! Da die Tarife so günstig sind, kann ich jetzt sogar noch ein privates Wochenende in NY an den Business Trip anhängen. :D
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Nachdem ich einige Nachfragen bekommen habe: Pfingsten ist zwar rum, aber der Verkaufszeitraum der Business Class Specials geht noch bis einschließlich heute.
Es können also noch Tickets zu dem Special ausgestellt werden.