Übersicht der aktuellen Miles&More Promotions und Sonderangebote rund ums Fliegen

ANZEIGE

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
ANZEIGE
+1

We recommend that you register for this promotion before your first flight, and certainly no later than 30 November 2012. It is only necessary to register once; this registration remains valid throughout the promotional period.
Award miles will be credited for scheduled flights operated by Lufthansa or Austrian Airlines, up to a maximum of eight flight segments.
The outbound and return flights must take place during the promotional period.
...

Es ist nur die Rede von Prämienmeilen.
 

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.819
175
VIE
Wo genau steht da was, dass es nur von GER aus geht ?
Bin registriert ohne probleme, bin auch geflogen habe die doppelten Meilen aber nicht bekommen.
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Wo genau steht da was, dass es nur von GER aus geht ?
Bin registriert ohne probleme, bin auch geflogen habe die doppelten Meilen aber nicht bekommen.

Sollte auch ab Asien doppelte Meilen geben. Gilt aber nur in Economy, liegt es vielleicht daran? Hier der Auszug aus dem LH Newsletter Japan:

Earn double award miles on your Economy Class flight to any destination in Europe. Simply register now and take off between September 1 and November 30, 2012 to take advantage of this exceptional offer.
 

svaeni

Aktives Mitglied
30.07.2011
232
0
Doppelte Meilen im Oktober

Moin,

kurze Frage zu der doppelte Meilen Aktion im Oktober (hoffe das ist hier richtig):

Gilt das auch für Zahlungen im Ausland?
 

LH1310

Reguläres Mitglied
25.09.2012
30
0
MUC
500 Meilen durch abonnieren aller M&M und LH Newsletter bei Eröffnung eines M&M Kontos. Nicht viel, aber besser als mit 0 zu starten.
 

praktikant21

Neues Mitglied
05.03.2012
4
0
Habe gerade versucht, den "2000-Meilen-Flug" zu buchen. Fazit: Am Ende sind die Steuern und Gebühren für den ganzen Flug teurer, als wenn ich den Flug direkt und online buche und in Euro und Cent bezahle – in meinem Fall dann 270 Euro irgendwas. Bei Buchung über 2000 Meilen hätte ich noch 274 Euro irgendwas an Steuern und Gebühren zu zahlen. Ziemliche Lachnummer irgendwie...
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Habe gerade versucht, den "2000-Meilen-Flug" zu buchen. Fazit: Am Ende sind die Steuern und Gebühren für den ganzen Flug teurer, als wenn ich den Flug direkt und online buche und in Euro und Cent bezahle – in meinem Fall dann 270 Euro irgendwas. Bei Buchung über 2000 Meilen hätte ich noch 274 Euro irgendwas an Steuern und Gebühren zu zahlen. Ziemliche Lachnummer irgendwie...
Was mich interessieren würde, sind die genannten Gebühren für das 2000 Meilen Angebot gleich denen, die ein "normaler" Prämienflug mit Meilen auch kosten würde oder sind sie höher?
 

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.183
7
Was mich interessieren würde, sind die genannten Gebühren für das 2000 Meilen Angebot gleich denen, die ein "normaler" Prämienflug mit Meilen auch kosten würde oder sind sie höher?

Sind gleich, allerdings gibt es nicht die Option, auf 15k-Meilen-Pauschaule auszuweichen.
 
  • Like
Reaktionen: pumpuixxl

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.081
502
CH-GR
Betrifft zwar keinen Flug, kam aber gerade per E-Mail:

Ab in die Sonne!
Sehr geehrter monty2006,

der Winter hat gerade erst angefangen und Sie träumen schon wieder von Sommer, Sonne, Strand und Meer?

Dann gönnen Sie sich doch einfach eine sonnige Auszeit und
lösen Sie Ihre gesammelten Meilen unter
miles-and-more.com/hotelundcar ein. Es erwarten Sie über 80.000 Hotels weltweit- und unzählige Mietwagenstationen – tagesaktuell und bequem sowie schnell buchbar.

Übrigens: Die passenden Flüge zu Ihrem Traumziel finden Sie immer unter lufthansa.com. Buchen Sie jetzt und sammeln Sie gleichzeitig weitere Meilen – z. B. für den nächsten Urlaub.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine entspannte Auszeit vom Winter.

Mit freundlichen Grüßen

Harald Deprosse
Vice President Miles & More
Deutsche Lufthansa AG
 

hertzal

Aktives Mitglied
06.10.2011
146
4
mir gings nicht ums einlösen......sondern um das 3fache sammeln......aber gut, dass es auch für deutschland gilt so ist die zielgruppe größer und elektronik kann immer gebraucht werden :D
 
Zuletzt bearbeitet: