• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Überweisungsservice geht nicht...

ANZEIGE

nadulchen

Neues Mitglied
12.07.2017
3
0
ANZEIGE
Bei mir genau das gleiche. Trotz löschen aller Cookies und des Cache bekomme ich die immer die gleiche Fehlermeldung. Auch mit einem Chrome-Browse, der die Seite zuvor noch nie gesehen hatte, ging es nicht. Vielleicht sollte ich einen neuen Computer kaufen? Ich frage mich, was da für Leute in der IT arbeiten. Ich will mir gar nicht ausmalen, was da los ist, wenn wirklich mal was wesentliches kaputt geht. Wahrscheinlich werden dann alle Karten auf einen Schlag ungültig. Wenn die noch nicht einmal einen einfachen Überweisungsservice zum Laufen bekommen, müssen sie definitiv den falschen Job gewählt haben.
 
  • Like
Reaktionen: lebkuchen

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.571
84
Sorry für OT: card control Ausnahme Regeln lassen sich auch immer noch nicht ändern, dieser Fehler seit 2 Wochen. Habe mündlich und schriftlich reklamiert (und parallel auch immer den Überweisungsservice reklamiert.

Meine Kollegen habe ich in der Kantine gebeten auch zu reklamieren, zumindest 5 Leute haben nochmals eine deutliche E-Mail geschrieben.
 

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.571
84
Bei mir genau das gleiche. Trotz löschen aller Cookies und des Cache bekomme ich die immer die gleiche Fehlermeldung. Auch mit einem Chrome-Browse, der die Seite zuvor noch nie gesehen hatte, ging es nicht. Vielleicht sollte ich einen neuen Computer kaufen? Ich frage mich, was da für Leute in der IT arbeiten. Ich will mir gar nicht ausmalen, was da los ist, wenn wirklich mal was wesentliches kaputt geht. Wahrscheinlich werden dann alle Karten auf einen Schlag ungültig. Wenn die noch nicht einmal einen einfachen Überweisungsservice zum Laufen bekommen, müssen sie definitiv den falschen Job gewählt haben.


Ich mag die Karte aber diese häufigen Systemfehler lassen mich stark zweifeln.
 

nadulchen

Neues Mitglied
12.07.2017
3
0
So geht es mir auch. Schliesslich kostet sie auch eine Jahresgebühr und dafür will ich auch alles, was angeboten wird, dauerhaft nutzen. Wenn sie es nicht können, sollen sie es lassen. Die sind ja noch nicht mal in der Lage, eine ordentliche Fehlermeldung anzuzeigen. Stattdessen erhält man eine Meldung, die einen erst einmal das eigene System überprüfen lässt...
 
  • Like
Reaktionen: lebkuchen

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.571
84
Gerne informieren wir Sie darüber, dass der Fehler bei der Bearbeitung von Ausnahmen in der Umsatzsteuerung von Card Control in den nächsten Tagen dauerhaft behoben wird. Wir bitten Sie nur noch um ein wenig Geduld.

Unabhängig hiervon steht der Service für Überweisungen und Guthabenauszahlungen bis auf weiteres nicht zur Verfügung. Derzeit können wir keinen Termin für die erneute Inbetriebnahme nennen. Hinterlegte Termin- oder Daueraufträge werden wie gewohnt ausgeführt.
 

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.571
84
Es ist doch schier unglaublich. Wieso kann man das nicht binnen einer Woche reparieren? Und dann kann man noch nicht mal einen Termin nennen.

Ich habe heute eine Antwort von der DKB bezüglich meiner grundsätzlichen Vorstandsbeschwerde erhalten.

Inhalt unterirdisch: Wir konnten im System keine besonderen Einträge finden und haben doch immer brav geantwortet Herr Lebkuchen.
Wir haben alle Fehler doch behoben. Wir hoffen dass Sie weiterhin zufrieden sind. Was uns auffallen ist dass wir 2 Umsatzanfragen von PayPal und Masterpass abgelehnt haben weil die Händler 0,00 Euro angefragt haben (war gar kein Thema meiner Beschwerde sondern die IT Unzuverlässigkeit)

Bitte wenden Sie sich an die Händler, dass Sie ihre Testanfragen mit 0,01 oder 1 EUR durchführen.

ALLES KLAR ich werde Paypal und Mastercard anschreiben dass die ihr Anfrageverfahren ändern.... is klar DKB, sonst noch wen ... soll ich irgendwas mit der BAFIN klären oder Bundesregierung?

Ich möchte nur dass das Onlinekartenkonto regelmäßig funktioniert und Fehler können vorkommen aber bitte innerhalb von 24-48h max beheben
 
Zuletzt bearbeitet:

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0
Gerade probiert mit verschiedenen Konten und 3 versch. Browsern:Überweisungsservice geht immer noch nicht.Hatten wir schon mal vor ein paar Jahren und dauerte damals ca.2-3 Monate.Für die Jahresgebühr eine Frechheit.
 
  • Like
Reaktionen: lebkuchen

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
420
112
HAM
Hab heute nochmal an den DKB Kundenservice geschrieben.

Die bisherigen Auskünfte vom LH Card Service und angeblich unter Hochdruck laufenden Fehlerbehebungen sind, freundlich formuliert, grenzwertig.
 
  • Like
Reaktionen: lebkuchen

JPNTrav3l3r

Reguläres Mitglied
21.01.2012
70
16
Habe heute auch nochmal den M&M Kreditkarten Kundenservice kontaktiert. Ich arbeite als IT Berater für große Unternehmen und die bisherige Informationspolitik und die extrem lange Wartezeit kann nur noch als Lügen aufgefasst werden. Da stimmt was nicht, nur will niemand sagen, was es ist.
 

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.571
84
Habe heute auch nochmal den M&M Kreditkarten Kundenservice kontaktiert. Ich arbeite als IT Berater für große Unternehmen und die bisherige Informationspolitik und die extrem lange Wartezeit kann nur noch als Lügen aufgefasst werden. Da stimmt was nicht, nur will niemand sagen, was es ist.

Das ist es !
 

Hasslocher

Reguläres Mitglied
17.01.2016
92
0
Seit (mindestens) 11 Tagen geht nunmehr der Überweisungsservice nicht mehr - heute habe ich vom cardservice folgende Email erhalten:

"Der Service für Überweisungen und Guthabenauszahlungen steht bis auf weiteres nicht zur Verfügung. Derzeit können wir keinen Termin für die erneute Inbetriebnahme benennen. Hinterlegte Termin- oder Daueraufträge werden wie gewohnt ausgeführt. "

Das klingt schon nach einer Kompletteinstellung (weniger nach einer Störung) - frech ist, weiter auf der Homepage damit noch zu werben
 

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.571
84
Aktuell geht es wieder es kommt eine Meldung dass er morgen zwischen 6:40 und 8:40 nicht zur Verfügung steht.

Aktuell geht es, habe erfolgreich etwas überwiesen.

Vielleicht ja tatsächlich ein final [emoji220] fixing
 
Zuletzt bearbeitet:

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.571
84
Sorry für OT aber auch die Regeln bei Card Control lassen sich nun wieder ändern, war nun auch 2 Wochen nicht möglich.
 

nadulchen

Neues Mitglied
12.07.2017
3
0
Bei mir geht es auch wieder, vielleicht sollten man die Chance nutzen und gleich alles, was zu erledigen ist, erledigen. Die angekündigten Wartungsarbeiten lassen nichts Gutes erahnen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: lebkuchen