Umsteigezeit BER->FRA->MRS mit LH (45 min)??

ANZEIGE

kkk

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
256
0
FRA
ANZEIGE
Ja es kommen 5 neue LH Lounges. Jeweils zwei Sen und C Lounges und ein F/Hon Lounge. Das wird dann in A also wirklich besser.
BTW um durch die Passkontrolle bei B zu kommen musste ich noch nie eine Bordkarte vorzeigen.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Ja es kommen 5 neue LH Lounges. Jeweils zwei Sen und C Lounges und ein F/Hon Lounge. Das wird dann in A also wirklich besser.
BTW um durch die Passkontrolle bei B zu kommen musste ich noch nie eine Bordkarte vorzeigen.

Ich schon, schätze in 1 von 10 Fällen.
 

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
259
110
ist eine Umsteigezeit von 45 Minuten auf dem Flug Nue-Fra-Lhr realistisch?
Kenne mich in Frankfurt überhaupt nicht aus.
Alles auf einem Ticket gebucht, kann ich gleich in Nue fragen. ob ich auf eine späteren Flug umgebucht werden kann ( zur Sicherheit)
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
ist eine Umsteigezeit von 45 Minuten auf dem Flug Nue-Fra-Lhr realistisch?
Kenne mich in Frankfurt überhaupt nicht aus.
Alles auf einem Ticket gebucht, kann ich gleich in Nue fragen. ob ich auf eine späteren Flug umgebucht werden kann ( zur Sicherheit)

NUE kommt meistens auf einer Außenposition in FRA an. Dann mit dem Bus zum Terminal A, dort dann zu A17 und durch den Tunnel des Grauens zu B Non Schengen. Bis hierhin dauert das ca. 20min., vorrausgesetzt, dass alles Pünktlich ist. Insgesamt muss man sagen, dass das ziemlich knapp ist, und man sich sehr beeilen muss. Und gerade wenn man sich in FRA nicht auskennt, kann das schon schwierig werden.
 
  • Like
Reaktionen: rescue

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
259
110
Kann ich in Nue beim einchecken gleich nach einer späteren Maschine fragen oder ist das sinnlos?
 

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
ANZEIGE
300x250
Versuch es einfach. Wenn es nicht klappt sind die beim ServiceCenter sehr freundlich und buchen dich auf den nächsten verfügbaren Flug um.

Der "Tunnel des Grauens" ist übrigens der Verbindungstunnel zwischen Bereich A (Schengen) und Bereich B (Non-Schengen).
Der "Eingang" zum Tunnel ist leider etwas versteckt. Es sind da nur einige unscheinbare Aufzüge und ein Treppenhaus auf Höhe A17 über die du nach unten gelangst.
Bin da selber auch schon ein paar mal vorbeispaziert, da die Beschilderung in FRA alles andere als gut ist.