Diverse: United - Business Class rückwärts sitzen ?

ANZEIGE

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
ANZEIGE
Problem ist das ich oft an Reisekrankheit leide und habe eben Sorge das mir beim Rückwärtssitzen übel wird

Ist aber ein Riesenunterschied zwischen rückwärts sitzen in Bahn/Bus und im Flugzeug. Ich selbst kann in der Bahn auch nicht gut rückwärts sitzen und habe im Flugzeug nicht die geringsten Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: Stevehh

Paneuro

Aktives Mitglied
01.07.2014
124
264
Ich kann auch bestätigen, dass rückwärts fliegen überhaupt kein Problem ist, habe es bei UA auch schon öfters in der C gemacht. Falls vorhanden buche ich diese Sitze sogar freiwillig gegenüber den normalen, da es immer mal wieder etwas Abwechslung im tristen Flugalltag ist.
Über UA an sich wurde schon viel gesagt. Ich persönlich habe nichts gegen die Airline und entscheide mich bewusst für UA und gegen LH. Sicher hat LH den besseren Service im Falle von IRROPS aber zumindest in den letzten beiden Jahren hatte ich wesentlich öfter mit IRROPS bei LH zu tun als bei UA. Und auch da hat man sich vor allem letztes Jahr nicht mit Ruhm bekleckert.
In der Eco (natürlich vor allem als Elite) kann es keine zwei Meinungen geben, welche Airline das bessere Produkt anbietet. Gratis EcoPlus und daher viel besseren Komfort, weitaus kompletteres IFE (ausser 763 und 747) geben bei mir eben den Ausschlag.

Um zurück zu deiner Frage zu kommen: Buch UA, sie bringen dich sicher und kompetent an dein Ziel und gegenüber LH ohne umsteigen. Mehr muss eine Airline nicht liefern!
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.885
294
Ich bin letztes Jahr auch erstmals rückwärts mit UA geflogen, und für mich (und meinen Sohn, der mit dabei war) gab es keinen gefühlten Unterschied zum vorwärts fliegen - gar keinen. Und wir hatten den direkten Vergleich, nach BRU-EWR ging es dann EWR-IAH mit einer internationalen 767 mit pmCO-Sitzen in First...wobei mir auch der pmCO-Sitz tatsächlich besser gefällt als der von pmUA, aber auch den pmUA-Sitz fanden sowohl mein Sohn (1,90m) also auch ich (1,80m) in Ordnung.

In Sachen Service kann ich mich über UA nicht beklagen, und ehrlich gesagt finde ich z.B. das eher "bodenständige" Essen bei UA deutlich besser als das chi-chi Essen bei LH, und wenn man die richtige Crew hat wird man auch bei UA sehr nett bedient. Ich fliege daher auch lieber UA als LH in Business, und das aus Überzeugung...und in Eco ist es, wie oben beschrieben mit Eco+, besserem IFE und Strom an jedem Sitz kein Vergleich.

Viele Grüße - DIrk