UA: United Economy Plus

ANZEIGE

DragonPaddy

Reguläres Mitglied
12.04.2015
34
0
Schleswig-Holstein
ANZEIGE
Auf der Strecke HAM-EWR habe ich jetzt für meinen Flug in 1 1/2 Wochen eine Auslastung von circa 30% der gesamten Maschine ( wird zumindest so angezeigt ) und dennoch muss ich einen Aufpreis für Eco+ zwischen 144-199 USD bezahlen... finde das dies dann eher doch nicht viel mit der Auslastung zutun hat.. und 144 USD für einen Y+ Platz in der mittleren reihe genau mittig auch echt nicht günstig.. Fensterplatz 178 USD und Fensterplatz an den Notausgängen sogar 199USD ... schade, aber für den Preis sehe ich es leider nicht ein.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich hänge mich mit meiner Frage hier an:

Für zwei UA-Inlandflüge wollte ich vor 10 Tagen Economy Plus buchen. Ich habe also die Sitzplätze ausgewählt, bin dann aber zweimal im Zahlungsprozess gescheitert (sinngemäss: "Zahlung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden"). Meine Kreditkarte zeigte 10 Tage lang die Anfrage von UA an und wenn ich auf ua.com die Buchung anschaute, dann sassen wir auch beide noch auf den gewählten Economy Plus-Plätzen (jeweils Fenster + Gang in der gleichen Reihe).

Nun sind heute die Anfragen auf meiner Kreditkarte verschwunden und die Buchung auf ua.com zeigt uns immer noch auf den Economy Plus-Plätzen an, wobei wir bei einem Leg nun nicht mehr in der selben Reihe sitzen, sondern hintereinander.

Wenn ich versuche, denn 2. Passagier wieder in dieselbe Reihe neben mich zu setzen, würde wieder eine Bezahlung fällig. Ich habe die Reservation deshalb mal so belassen, wie sie war.

Haben wir Chancen, dass wir die Plätze umsonst behalten können oder fliegen die vor / beim Check In wieder raus, wenn UA keine Bezahlung dafür registriert hat?