UNLIMITED BONUS AVIOS - 30.000 Avios in Club World & 15.000 Avios in World Traveller Plus

ANZEIGE

LASfan

Aktives Mitglied
20.06.2012
244
0
ANZEIGE
Hab auch 2 Buchungen vor einiger Zeit schon getätigt (Club und Eco Plus), hoffe mal, die schreiben die Avios (genauso wie letztes Jahr) auch für vorher getätigte Buchungen gut.

PS:
Gibt es noch eine Bestätigungs Mail?

Bei mir kommt nur:

Das haben die bei mir in den letzten 3 Jahren nicht ein mal gemacht!
Freiwillig passiert oder auf Nachfrage? Oder war's einfach der Status-Bonus?
 

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
590
70
MUC
Gab letztes Jahr doch x User bei denen es so war:

- Buchung vor Promo Start
- Zur Promo angemeldet
- Abgeflogen
---> Bonus Meilen bekommen (ohne "Nachfrage", soweit ich das verstanden habe)

Bei mir wars letztes Jahr so:
- Buchung vor Promo Start
- Abgeflogen
- Zur Promo angemeldet
--->Keine Bonus Meilen (auch nicht auf 2 malige "Nachfrage", statt dessen Verweis auf T&C)
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.380
1.110
Und ich hab schon im Juni gebucht. :rolleyes:

Naja, wenigstens hatte ich den damaligen Sale mitgenommen.
 

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
590
70
MUC
Hab letztens Eco Plus nach Seoul gebucht....

RT ab Muc fuer ca. 960 Euro. Als Silver gibt das ca. 25.000 Avios. Dann noch (hoffentlich) die Bonus Avios oben drauf und man kommt auf > 40.000 Avios.

Was krass war:
- Eco Plus war guenstiger als normale Eco ?!?!?!
 

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.081
502
CH-GR
Hab's noch nicht in einem anderen Fred gesehen. Hier nun das Pendant von AA.

Hallo monty2006,

Sichern Sie sich bei Ihrem nächsten Flug bis zu 30.000 Bonusmeilen.

Wenn Sie mit American Airlines oder unseren Partnern in der First oder Business Class fliegen, erhalten Sie auf ausgewählten Transatlantikflügen 30.000 AAdvantage®‑Meilen extra.

Registrieren Sie sich einfach vor Antritt Ihres Fluges mit dem Aktionscode EUF14.

Und das Schöne daran: Die Grenze ist nach oben offen — mehr fliegen heißt mehr sammeln!

Buchen Sie Ihre Reise zwischen 22. August und 19. Dezember 2014 und fliegen Sie im Zeitraum vom 1. September bis 19. Dezember 2014, um dieses attraktive Angebot zu nutzen.

Registrieren
 

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
590
70
MUC
Wann werden die Bonus Avios gut geschrieben?

Soweit ich die T&C verstehe automatisch und sofort nach Absolvierung der Flüge.
Ich habe jetzt einen TATL Flug RT gemacht und habe noch nichts bekommen. (Registrierung vor Flug, Buchung vor Registrierung)
 

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
590
70
MUC
So ist es....

Thank you for contacting The Club.

I'm sorry, but you have not qualified for the bonus under our Bonus Avios campaign as you made your booking on 22 June. To earn the bonus you had to book your flights between 20 August and 19 December.

I know my answer will be disappointing, but to help members make the most of our offers we include a link to the Terms and Conditions in our promotional emails and online at ba.com.

If I can help you with anything else, please do not hesitate to contact me.
 

haakona

Erfahrenes Mitglied
23.12.2009
348
3
Wann werden die Bonus Avios gut geschrieben?

Soweit ich die T&C verstehe automatisch und sofort nach Absolvierung der Flüge.
Ich habe jetzt einen TATL Flug RT gemacht und habe noch nichts bekommen. (Registrierung vor Flug, Buchung vor Registrierung)

Ich bin am 9. zurückgeflogen (Nicht TATL) 15000 Avios waren heute in meinem Konto. Die für den Zubringer nach LHR allerdings noch nicht, aber wegen den 625 stell ich mich auch nicht so an.

Ich hatte übrigens auch eine Langstrecke nach CW upgegraded und man hat mir die CW Tier Points und Meilen gutgeschrieben, das find ich jetzt ein bischen merkwürdig, aber sind auch nur 800 Meilen mehr.
 

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.063
128
Wenn ich die US755 buche bekomme ich keine Extra Avios. Wenn ich den Flug über AA als AA755 buche gibt es die 30.000?