Upgrade als SPG Platinum

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.486
250
Singapore
ANZEIGE
Habe 4 Tage vor Ankunft in einem Hotel in Bangkok ein Upgrade bekommen (nicht über SNA -> auf Grund des Status: Titanium).

Als ich im Hotel eingecheckt habe, war mein Upgrade weg -> wurde anderweitig vergeben!

Hat jemand schonmal die gleiche Erfahrung gemacht?

PS: Mir ist bewusst, dass ich keinen Anspruch darauf habe - finde es jedoch trotzdem nicht die „feine Art“ ein zugesagtes Upgrade wieder raus zu nehmen!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Habe 4 Tage vor Ankunft in einem Hotel in Bangkok ein Upgrade bekommen (nicht über SNA -> auf Grund des Status: Titanium).

Als ich im Hotel eingecheckt habe, war mein Upgrade weg -> wurde anderweitig vergeben!

Hat jemand schonmal die gleiche Erfahrung gemacht?

PS: Mir ist bewusst, dass ich keinen Anspruch darauf habe - finde es jedoch trotzdem nicht die „feine Art“ ein zugesagtes Upgrade wieder raus zu nehmen!

Ja, letzte Woche in NYC ... Diskussion / Beschwerde mit Hotel läuft, zumal mein Upgrade von der Abteilungsleitung bestätigt war und dann vom CI (teilweise) rausgenommen wurde.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Habe 4 Tage vor Ankunft in einem Hotel in Bangkok ein Upgrade bekommen (nicht über SNA -> auf Grund des Status: Titanium).

Als ich im Hotel eingecheckt habe, war mein Upgrade weg -> wurde anderweitig vergeben!

Hat jemand schonmal die gleiche Erfahrung gemacht?

PS: Mir ist bewusst, dass ich keinen Anspruch darauf habe - finde es jedoch trotzdem nicht die „feine Art“ ein zugesagtes Upgrade wieder raus zu nehmen!

Hast Du dann überhaupt kein Upgrade bekommen oder "nur" ein schlechteres? Darf ich fragen in welchen Hotel? (Bin auch bald wieder in BKK und möchte mal ex SPG Häuser ausprobieren)
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.486
250
Singapore
Hast Du dann überhaupt kein Upgrade bekommen oder "nur" ein schlechteres? Darf ich fragen in welchen Hotel? (Bin auch bald wieder in BKK und möchte mal ex SPG Häuser ausprobieren)

Habe dann nur ein „Pseudo-Upgrade“ bekommen - also Eckzimmer!

Hotel war das Le Meridien! Normalerweise gehe ich in BKK immer ins W Hotel -> werde ich in Zukubft auch weiterhin so machen!
 
  • Like
Reaktionen: WK7

os_flyer

Aktives Mitglied
12.01.2018
143
73
Das Sheraton FRA wird in ein Marriott und ein Sheraton aufgesplittet. Je nach Turm.

Interessant, der Sinn ergibt sich mir nicht. Würde ja nur Doppelgleisigkeiten bedeuten und Sheraton und Marriott sprechen meiner Meinung nach das gleiche Publikum an. Ein Courtyard, Four Points oder aloft würde da mehr Sinn machen analog den beiden Hiltons im Squaire.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Habe dann nur ein „Pseudo-Upgrade“ bekommen - also Eckzimmer!

Hotel war das Le Meridien! Normalerweise gehe ich in BKK immer ins W Hotel -> werde ich in Zukubft auch weiterhin so machen!
Im Meridien Bangkok gibt's doch die Aventec Suite als Standard Upgrade, oder nicht mehr?
Fand das Hotel ganz okay bis auf die Tatsache, dass die für ein Meridien übliche Lounge fehlt.
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.486
250
Singapore
Im Meridien Bangkok gibt's doch die Aventec Suite als Standard Upgrade, oder nicht mehr?
Fand das Hotel ganz okay bis auf die Tatsache, dass die für ein Meridien übliche Lounge fehlt.

Ja, die gibt es immer noch! In meinem Fall wurde dich auch bestätigt und dann wieder rausgenommen!

Ich muss aber gestehen, dass mir das zum ersten Mal passiert ist! Somit liegt dies sicherlich nicht am Programm, sondern wohl eher an einem schlechten Mitarbeiter im Hotel!

Seit Einführung des Titanium Status sind meine Upgrades nahezu 100 % (und meistens auch echt gute!)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.