BA: Upgrade bei British Airways

ANZEIGE

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
ANZEIGE
Das ist aber nicht wirklich richtgi. Ich hab selbst schon auf DUS LHR für 59 Euro auf C upgraded - und das bei nicht voller Kiste.

Auf dem gleichen Ticket die return (war mindestens fast voll) war das upgrade fast 10fach so teuer....

British Airways Upgrade Offer halt. Wird Dir keiner, außer das Yield-Management sagen können, wie die angeboten werden. Was ist also demnach an meiner Aussage falsch? Kann auch sein, dass die CE ausgebucht war... das ist ziemlich random, wie das offeriert wird. Das ändert nichts daran, wenn man nicht günstig upgraden kann, gibt es eine solche Offer nicht. Der Preis der 10fach so teuer war, war dann einfach der normale Upgrade Preis. Selbstverständlich sind solche günstigen Angebote schonmal gar nicht!
 

Front2Back

Erfahrenes Mitglied
14.01.2012
699
2
Kann mir eigentlich mal jemand erklären warum bei mir bei Premium Economy keine Upgrade Möglichkeiten angezeigt werden?
Normalerweise wird einem doch immer angegeben das man zb von economy nach premium economy für 300 euro oder so upgraden kann. wieso wird das bei premium econmy nicht gemacht?
Suchst du über dein BAEC Konto oder " einfach so" auf der ba.com?
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
ich wecke den mal auf...

gibt es online irgendeine möglichkeit bei einer gabel gleich bei buchung von wt+ mit avios auf cw upzugraden? ich finde das nur für rt´s... :confused: wenn nein, bei welcher hotline habt ihr gute erfahrungen, oder macht das auch ein city office?

verfügbarkeit scheint für hin und rückflug gegeben auf den segmenten die ich brauche. bzw, kann ich die verfügbarkeiten beim zubringer ignorieren den ich nicht in c brauche? denn bei xxx-lhr-yyy sehe ich auf xxx-lhr ce nicht frei...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Einfach Award-Verfügbarkeit für den Gabelflug prüfen, dann solltest Du auch wissen ob Dein Upgrade gegen Avios klappen kann ;)
 
  • Like
Reaktionen: FREDatNET

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Einfach Award-Verfügbarkeit für den Gabelflug prüfen, dann solltest Du auch wissen ob Dein Upgrade gegen Avios klappen kann ;)

Das habe ich, kann mir das auch mein Reisebüro des Vertrauens Buchen und gleich über meinen Account upgraden? Wenn nein, wo mache ich das Upgrade am besten, weil online geht ja leider nix?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Upgrades gegen Avios muss BA durchführen. Hierfür wirst Du bei BA anrufen müssen (oder das Reisebüro in Deinem Auftrag, wichtig bei BA: Autorisierung muss im BA Executive Account hinterlegt werden).
 
  • Like
Reaktionen: FREDatNET

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.804
3.343
Jetzt häng ich mich hier mal dran:
kann man aus World Traveller Plus aus jeder Buchungsklasse mit Avios upgraden (Verfügbarkeit vorausgesetzt)?
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
kann man aus World Traveller Plus aus jeder Buchungsklasse mit Avios upgraden (Verfügbarkeit vorausgesetzt)?

You can upgrade almost any World Traveller Plus or Club World ticket (occasionally some WTP ‘sale’ seats cannot be upgraded but they are clearly marked. You also cannot upgrade a ticket which has already been upgraded, either with cash or miles).

Quelle: HeadforPoints

Achtung: Off-Peak Upgrades sind teurer als Peak-Upgrades bei WTP -> CW !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard

sesa

Erfahrenes Mitglied
24.01.2016
341
4
CGN
Hi,kurze Frage.
habe aktuell einen ExitRow Sitz (29A) auf der Strecke LHR-CPT reserviert, lohnt es sich (Komforttechnisch) in die World Traveller Plus upzugraden?!



Danke
Grüße
 

traveler

Reguläres Mitglied
13.10.2014
44
1
Hi,

Ich habe vor ein paar Tagen ein OpUp von 29F auf 10A bekommen. Als OpUp finde ich es ganz nett aber als Paid Upgrade wäre es mir das nicht wert.

Gruß aus PHX
 
  • Like
Reaktionen: sesa
S

smalessu

Guest
Hi,kurze Frage.
habe aktuell einen ExitRow Sitz (29A) auf der Strecke LHR-CPT reserviert, lohnt es sich (Komforttechnisch) in die World Traveller Plus upzugraden?!
Da es keine Super-Hi J config sein wird hast du auch keine neuen WT/WTP Sitze. Persoenlich finde ich in dem Fall 29A/K hinreichend. Mit Status in WTP gebucht hast du natuerlich sehr hohe Chancen auf ein Upgrade in die C wenn es hinten eng wird. Ob Du drauf spekulieren willst musst Du selbst wissen.
 
  • Like
Reaktionen: sesa