Upgrade Verfügbarkeit

ANZEIGE

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.122
134
Bayern
ANZEIGE
Hat sich am M&M Meilen Upgrade von C auf F was geändert und macht es Sinn bei M&M anzufragen?
 
  • Like
Reaktionen: philippt

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.122
134
Bayern
Hat SQ im Moment ein Problem mit dem Buchungsprogramm, da überhaupt keine Upgrade Möglichkeiten abgerufen werden können!???

Edit: Auch M&M hat keinen Zugriff
 
Zuletzt bearbeitet:

saxony

Neues Mitglied
17.11.2017
5
0
DRS
Ich würde mich mal an das alte Thema hier dran hängen und da ich sehr neu in hier bin mögen mir alle verzeihen wenn das Thema schon x mal durch ist:

Habe ich beim queer durch das Forum lesend das richtig verstanden : Upgrades in SQ auf Flügen von Singapure nach Frankfurt ( Nachtflug ) von Premium Eco auf Business mit M&M Meilen sind so gut wie unmöglich ??
Ich hatte einen gaaaaaaaaaaanz großen Traum das wir 2019 ( !!! ) im Januar nach Bali fliegen und auf dem Rückflug mit Singapore Airlines unsere M&M Meilen verbraten und in der neuen Business die "Doppelbetten" ausprobieren.... Kommt noch dazu das wir zu viert sind also 4 Upgrades brauchen.... Meilen währen genügend da...
Dann werd ich das wohl als schönen Traum abhaken oder gibts noch andere Ideen ??

Danke
 

SwissAussie

Aktives Mitglied
05.03.2014
242
0
ZRH
www.facebook.com
Ich würde mich mal an das alte Thema hier dran hängen und da ich sehr neu in hier bin mögen mir alle verzeihen wenn das Thema schon x mal durch ist:

Habe ich beim queer durch das Forum lesend das richtig verstanden : Upgrades in SQ auf Flügen von Singapure nach Frankfurt ( Nachtflug ) von Premium Eco auf Business mit M&M Meilen sind so gut wie unmöglich ??
Ich hatte einen gaaaaaaaaaaanz großen Traum das wir 2019 ( !!! ) im Januar nach Bali fliegen und auf dem Rückflug mit Singapore Airlines unsere M&M Meilen verbraten und in der neuen Business die "Doppelbetten" ausprobieren.... Kommt noch dazu das wir zu viert sind also 4 Upgrades brauchen.... Meilen währen genügend da...
Dann werd ich das wohl als schönen Traum abhaken oder gibts noch andere Ideen ??

Danke

Naja, abhaken musst du ja noch nicht ganz. Es bleibt ja immer noch eine 1% Chance, dass 4 Awardplätze frei sind. Immer fleissig Anrufen.

Aber ja ich gestehe, die Chancen sind schon extrem klein da noch etwas zu bekommen.
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Ich hatte einen gaaaaaaaaaaanz großen Traum das wir 2019 ( !!! ) im Januar nach Bali fliegen und auf dem Rückflug mit Singapore Airlines unsere M&M Meilen verbraten und in der neuen Business die "Doppelbetten" ausprobieren....

Dein Traum wird schon alleine daran scheitern, das bis dahin nur sehr wenige A380 mit neuster Business Class verfuegbar sind und FRA ihn bis dahin wohl noch nicht sehen wird.