USA im Winter: Alternative zu Florida und Kalifornien?

ANZEIGE

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
ANZEIGE
Den Apache Trail kann ich ebenfalls empfehlen, genauso wie den Saguaro NP und das Desert Museum.
 

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
Kann mich Tarantula nur anschließen:
Sowas ähnliches hatte ich letzte Woche bei der BA/AA C-Errorfare ex-OSL auf dem Schirm. Wir wollen PHX anfliegen und dann AZ/NM etwas abfahren.
Und PHX-LAS ist mit dem Auto auch noch machbar.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Kann mich Tarantula nur anschließen:
Sowas ähnliches hatte ich letzte Woche bei der BA/AA C-Errorfare ex-OSL auf dem Schirm. Wir wollen PHX anfliegen und dann AZ/NM etwas abfahren.
Und PHX-LAS ist mit dem Auto auch noch machbar.

Hmm, um was geht es hier seit Beitrag 4? AZ und NM!
Was konkretes für den To ist da jetzt nicht dabei, oder?
 

Alex_B

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
396
0
NUE/MUC
Hätte wohl meine Ausführung etwas verlängern sollen:
Ich wollte damit eigentlich klar machen, dass man sich bei der Planung eher südlich ortientieren und solche Sachen wie GC, Arches und Bryce kurzfristig von der Wetterlage abhängig machen sollte. Denn obwohl es primär um AZ und NM geht: Das südliche Utah schwirrt auch durch den Thread...
Somit bin ich wohl auch Deiner Meinung.
 
  • Like
Reaktionen: Magellan

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Dank der F Fare von American Airline habe ich folgendes zusammen gebastelt:

18 - 28. Dezember - Mexico Stadt (Mietwagen -> raus aus der Stadt)
29. - 31. Dezember - Los Angeles
31. - 2. Januar - Las Vegas
3. Januar - Santa Barbara (Weinregion)
4. Januar - Santa Maria (Weinregion)
5. Januar - Monterey
6. - 8. Januar - New Orleans
9. Januar - Mexico Stadt + 7 Std Layover in Miami

Sollte so passen, und meinem Mitreisenden, der das erste mal in Nordamerika sein gibt gleich mal einen ordentlichen Rundumschlag geben. :)
 

aerodynamik

vormals xanth
14.04.2009
522
2
MUC
Hatte gelesen, dass American den F-Fare aber honoriert.

Was sonst noch keiner erwähnt hatte: es gibt oft günstige Direktflüge von Vegas nach Hawaii :)
 
  • Like
Reaktionen: Siwusa

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Mal abwarten. Ansonsten gäbe es ja auch so die Möglichkeit nach MEX zu fliegen, jetzt habe ich mich nämlich mit der Geschichte angefreundet.
 

j.f0

Aktives Mitglied
16.10.2012
207
0
Im HAM oder um HAM herum
Wir sind in den letzten 6 Jahren immer eine Woche im Dezember (meistens ab 22.12.) in Florida (Miami, Orlando, Golfküste) gewesen und hatten nur 1x Glück mit Wärme. Letztes Jahr hattten wir an Sylvester Winterjacke, Schal und Mützen an, weil uns mal wieder eine Kaltfront aus Chicago erwischt hatte. Die Jahre davor war es leider auch nicht besser, jedesmal erwischte uns eine Kaltfront. Dafür war das Wetter letztes Jahr in Phoenix klasse, Sonne pur und schön warm.

Das kenne ich irgendwoher. Zweimal Florida, zweimal Kaltfront...
2014: -2°C am frühen Morgen in Jacksonville.
2015: 1°C und Sturm in Kendall (Miami)... :sick:

War aber trotzdem cool, da blauer Himmel und Sonne... und die Palmen waren auch noch da.