V&C versuchen der Kälte zu entkommen; ein Winter in 5 Teilen

ANZEIGE

SteffenS

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
391
275
ANZEIGE
Das ist gemein! Ich bin seit Rückkehr, also nun seit knapp 4 Wochen auf strikter Diät, morgens Haferschleim oder Quark; mittags Hartweizennudeln ohne Sauce mit Fleisch oder Fisch; abends Fleisch oder Fisch oder Eiweißomelette mit Salat und Gemüse. Keinerlei Süßigkeiten, kein Zucker - dafür 3 Proteinshakes über den Tag verteilt. Die ersten 3 Wochen waren hart, dann gewöhnt man sich irgendwann an den geschmacklosen Mist! Aber in knapp über einer Woche geht es auf eine kleine Reise, dann werde ich mir wieder etwas gönnen.
Nach einer Woche Japan steht mir das jetzt auch bevor
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
330
Zur Ilse Schreiber in die Kleinmarkthalle? Da musst Du Dich mit dem RB dann gaaaanz arg strecken, wenn Du mit einem Highlight beginnst.....;)
 
  • Like
Reaktionen: HON/UA

HydroRP

Reguläres Mitglied
24.12.2014
44
0
Hungrig ging es weiter die Walking-Street hinunter, vorbei an Vogelnestern auf dem Kopf,
0321 27 by HON /UA

Elefanten und auch gänzlich oberteilfreien Touristen. Vor allem die Augen der Passanten sollte man sich genauer betrachten, jede Polizeistreife in Deutschland hätte ihre wahre Freude.





Stand 7. Juni 2018: die Vogelnester sitzen noch immer da.
32908910ds.jpg


PS: Danke für den Tipp Khao Soi Khun Yai in Chiang Mai. Beste Khao Soi ever.

Grüsse aus Pai
HydroRP