Die Fenster im CRJ finde ich viel schlimmer. da muss ich mich beim rausgucken immer runterbücken.
In den CRJs gehen die Fenster doch aber gut in die Länge - nach oben und unten.
In den Airbussen sind die Fenster doch wesentlich kleiner...
Die Airbusse haben kleinere Fenster, aber auch kleinere Stege zwischen den Fenstern, welche die Sicht nehmen können.
Die Fenster im CRJ finde ich viel schlimmer. da muss ich mich beim rausgucken immer runterbücken.
26A hat ein gutes Fenster, sowohl im E190 als auch im E195, auch mit NEK. Und eine Armlehne hat es da links. Nur diejenige rechts muss mit 26C geteilt werden.
Da EN allerdings eine Reihe weniger in ihre Flieger baut als LH gilt die Sitzempfehlung nicht für die Maschinen von LH.
Merkt man das auch an der Beinfreiheit, wenn EN eine Reihe weniger hat?!
Mein Tipp für die E195: Reihe 24. Ist meiner Meinung nach das Optimum.
Das hat damit zutun, dass die MCD's an einer bestimmten Stelle im PSU Panel eingerastet werden müssen um nicht das Oxygen Maske Dropout System zu blockieren...
Auf Deutsch: Die Technik in der Decken- respektive Wandverkleidung bestimmt die Sitzanordnung.
Auf Deutsch: Die Technik in der Decken- respektive Wandverkleidung bestimmt die Sitzanordnung.
Das geht aber nicht völlig flexibel. Deshalb gibt es bestimmte engere und weitere mögliche Anordnungen (der Hersteller kalkuliert dabei schon, dass nicht immer die Fensterreihen passen können) die ohne größeren Aufwand machbar sind, aber völlig flexibel ist die Technik dort drin nicht. Es gibt nur begrenzte Möglichkeiten, wie Sitzenreihen und die Technik in der Decke anzuordnen bzw. zu kombinieren sind, egal ob bei Embraer, Boeing oder Airbus.Je nachdem wie eng die Campingstühle zusammengeschoben werden muss man die Deckenpanele halt auch anpassen.
Das war jetzt auch eher allgemein auf Modelle bezogen, die an manchen Stellen keine Fenster haben (767 z. B.), weil in der Wand an jener Stelle nicht verlegbare Technik verläuft. Die Embraer sind davon soweit ich weiß verschont.Auf die Wandverkleidung nimmt LH bei den E-Jets ja eh keine Rücksicht
Auf diesen Kisten sollte man jeden Sitz meiden, mit Ausnahme von 1C und der Exitrow - rein vom Sitzabstand her.Weiß jemand welche Ecositze bei den E90 von Helvetic brauchbare Fensterpositionen hat und welche man besser meiden sollte?
Auf diesen Kisten sollte man jeden Sitz meiden, mit Ausnahme von 1C und der Exitrow - rein vom Sitzabstand her.
26A/F sind meine Stammplätze, nachdem ich schon ein paar Reihen durchprobiert habe. Vor dem Flügel geht nur Reihe 1.