Bug: VFT-App funktioniert nicht

ANZEIGE

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.930
165
ANZEIGE
Ok, problem teilweise gefunden. Als Anhang könnte ich die hochladen. Könnte aber nur wenn das Bild 150 KB groß ist. Jemand eine Idee wie ich die Bilder auf dem Handy verkleinern kann ?

Ich kann den Juser Somkiat gerade nachfühlen.
Problem scheint gelöst zu sein da ich die passende App gefunden habe die auch Anfänger tauglich ist Photo & Picture Resizer.
 

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.160
78
Bad Soden / FRA
Moin, ich habe das Problem dass ich keine Benachrichtigungen mehr bekomme, also neue Beiträge in Foren denen ich folge selber raussuchen muss. Hat bis letzten Freitag problemlos geklappt, seitdem wird die Benachrichtigungstimeline nicht mehr aktualisiert - keinerlei Update oä inzwischen. Sony Xperia XZ mit Android 8.0.0.
 

lifetime.b.c.

Erfahrenes Mitglied
18.11.2013
584
28
Bei mir geht die App nur etwa 1 mal täglich. Also das Passwort wird bei jedem Neustart vergessen, in 90% Der Fälle erscheint nach Eingabe des Passworts eine Fehlermeldung. Neu Installieren hat nichts gebracht.

Android auf S7
 

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.854
3.483
STR
Bei mir hat die App neuerdings die Marotte, nach jedem App-Wechsel wieder auf die Forenübersicht zu springen. Das war vor ein paar Wochen noch nicht so.
Da konnte ich kurz in einer anderen App was nachsehen, dann zurück in die VFT-App über deren Button und ich war noch im Thread, den ich kurz zuvor gelesen hatte.

Es hilft, wenn ich über den Android Task Manager zur VTF-App gehe, dann scheint sie im Thread zu bleiben.

Ggf. liegt das aber auch am neuen Android. Mein Galaxy S7 hat vor ein paar Tagen ein größeres Update (2 GB groß) installiert.