VFT DRS/LEJ Stammtisch

ANZEIGE

jb1991

Erfahrenes Mitglied
20.10.2010
425
69
DRS
ANZEIGE
Möchte mich ebenfalls für das Organisieren bedanken, war wirklich eine nette kleine Runde. Außerdem war es schön zu sehen, dass man nicht der einzige Verrückte ist ;)
 

matzedd

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
300
0
war schön euch kennen zu lernen. Bald ist ja Striezelmarkt, da könnte man das ja bei nem Glühwein wiederholen ;).


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

aquarius

Aktives Mitglied
12.08.2009
168
0
LEJ
Oder wir treffen uns mal in Leipzig- vielleicht Anfang nächsten Jahres?

Vielen Dank nochmal fürs Organisieren an Eastside- wir haben uns gut unterhalten :cool:
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.347
196
@matzedd
Also Striezelmarkt die Idee ist nicht schlecht, abe rich würde da nicht kommen. Müsste da zu zeitig mit den Glühwein trinken aufhören.

@aquarius

Leipzig wäre bei mir sehr von der Tagesform abhängig (Wetter, Arbeit usw.)

@all

Aber zumindest im Frühjahr sollten wir uns irgendwo wieder treffen. Ich fand die Erzählungen zum Meilensammeln oder wie bin ich HON gewurden usw. sehr interessant. Faziniert haben mich dabei aber RonnyB74 und Bummel die als Paar das gleiche Hobby frönen.
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.347
196
Ich würde auch gern wieder kommen. Dresden wäre mir deutlich lieber. Bei Leipzig müsste ich das kurzfristig entscheiden.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.620
4.653
SNA
Also wenn LEJ dann würde ich mit folgender Lokalität zur Entscheidungsfindung beitragen:
MATTANA PURA
Kommt natürlich immer auf den Termin an und wie dort die Auslastung ist.
 

aquarius

Aktives Mitglied
12.08.2009
168
0
LEJ
Vielen Dank für deine Restaurantempfehlung denkigroove- thailändische Küche klingt gut.

Ich habe mal ein Doodle mit den Fr/Sa bis kurz vor Ostern erstellt. Tragt euch einfach ein und wir werden sehen, welcher Termin den meisten VFTlern hier passt.

Ein schönes WE ;)
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.347
196
So habe mich mal eingetragen. Bei mir geht max. 1 Termin. Februar bin ich Urlaubstechnisch unterwegs und die anderen Märztermine habe ich Bereitschaft. Da kann ich mich nur in der näheren Umgebung von Dresden aufhalten. Und am freien Märztermin könnte noch eine Geburtstagsfeier anfallen. Sollte das Treffen in Dresden stattfinden, gehen natürlich die Märztermine bei mir.
 

aquarius

Aktives Mitglied
12.08.2009
168
0
LEJ
Im Moment leichte Vorteile für den 15. Februar, mal schaun, wie sich die Umfrage noch entwickelt.
 

aquarius

Aktives Mitglied
12.08.2009
168
0
LEJ
Beim doodle habt ihr ganz klar ein Datum für unser zweites Treffen bevorzugt gewählt:

Datum:
15.02.2013 19:00 Uhr

Ort:
Mattana Pura Erich-Zeigner-Allee 58 · 04229 Leipzig Tel.: 0341 – 21 899 547 Google Maps

Anreise vom Hbf bzw. City mit Tram 3 Richtung Knautkleeberg bis Stop Makranstädter Straße

Teilnehmer:
-Eastside
-aquarius
-denkigroove
-derpierreder
-mattanapura
-matzedd

Maybe:
-tvdanny
-THUMB

Weiter Teilnehmer können sich sehr gern noch melden, jedoch sollte nun Termin als fix angesehen werden.
Ich freue mich auf unser zweits Treffen.

Einen angenehmen Wochenstart und Viele Grüße aus dem Leipziger Tauwetter.

aquarius
 
Zuletzt bearbeitet:

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.173
495
LEJ
Beim doodle habt ihr ganz klar ein Datum für unser zweites Treffen bevorzugt gewählt:

Datum:
15.02.2013 19:00 Uhr

Ort:
Mattana Pura Erich-Zeigner-Allee 58 · 04229 Leipzig Tel.: 0341 – 21 899 547 Google Maps

Anreise vom Hbf bzw. City mit Tram 3 Richtung Knautkleeberg bis Stop Makranstädter Straße

Teilnehmer:
-Eastside
-aquarius
-denkigroove
-derpierreder
-THUMB
-mattanapura
-matzedd

Maybe:
-(bisher keiner)

Weiter Teilnehmer können sich sehr gern noch melden, jedoch sollte nun Termin als fix angesehen werden.
Ich freue mich auf unser zweits Treffen.

Einen angenehmen Wochenstart und Viele Grüße aus dem Leipziger Tauwetter.

aquarius

Schade bin am 15.02.13 nicht in Leipzig.
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.347
196
Na dann wünsche ich Euch viel Spaß. Hoffe das nächste Mal wieder dabei zu sein.
 

tvdanny

Aktives Mitglied
19.12.2011
206
0
Frankfurt
Ich weiß es noch nicht genau. Freitag ist für mich immer etwas schlecht, da ich fast immer am Wochenende nach Berlin fahre. Also eher maybe im Moment.