VFT/FT - FRA Stammtisch

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
ANZEIGE
Es ist ein Steak-Stammtisch und kein Steak-Picknick. Deshalb möchte ich bitten, keine Steaks aus dem FCT zum Stammtisch mitzubringen.

Wer Steaks, Schnitzel oder sonstiges aus dem FCT mitgenommenes Essen entsorgen möchte, kann es gerne dem Hund seines Vertrauens geben :idea:

Die Gier is a Hund.

Zählt das auch? :D
 

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
1
FRA/PMI
Bitte buda01 +1 auf "strong maybe". Muss noch bis 20 Uhr an dem Abend arbeiten, versuche aber früher weg zu kommen.
 

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
1
FRA/PMI
Ja, genau. Stammtisch am 31.08.2012. Beim übernächsten Stammtisch im September bin ich leider mit runabout in München unterwegs.
 

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Der nächste Stammtisch findet am 31. August 2012 im vietnamesischen Restaurant Binh Minh statt.

Beginn: 19 Uhr
Es ist ein Tisch auf den Namen "Flieger" reserviert.
Genaue Adresse: Ostendstr. 61, 60314 Frankfurt.

Mit dem ÖPNV über die S-Bahn-Haltestelle Ostendstrasse und 6-Minuten-Fußweg zu erreichen.

So, nachdem ich mich das letzte mal angemeldet habe, aber nicht erschienen bin, hoffe ich, dass es diesmal dann klappt. Ader die Arbeit kann natürlich wie immer dazwischenfunken..... :/
 

FRA Stammtisch

Erfahrenes Mitglied
28.05.2012
422
80
Es gab im Juni einen doodle, der hier öffentlich angekündigt wurde und der Link dazu dann per PN an alle Interessierten verschickt wurde.

Da haben jeweils die folgenden Freitags-Termine pro Monat deutlich gewonnen.
Im Juli gab es einen Donnerstagstermin und davor regelmäßig alle 2 Monate.
Leider wurden die Donnerstagstermine nie so gut frequentiert wie die Freitags-Termine, so daß die Doodle-Abstimmung der Realität entspricht.

Im November habt Ihr wieder eine neue Chance, die für Euch angenehmeren Donnerstags-Termine zu unterstützen - wir veröffentlichen hier an dieser Stelle dann den Doodle für das erste Halbjahr 2013.
 

mosbious

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
361
0
IST
Gerade Frankfurt ist doch am Wochenende wie ausgestorben, wie ich hier feststellen muss ;)
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Bin am 31.08. in der Ecke und würde mal reinschneien.
Gibts nach dem Essen noch Schaum?? :D

Wäre nicht auszuschließen und ließe sich organisieren.
Zum Biancalani sind es zu Fuß vom Binh Minh nur 17 Minuten, quasi ein schöner Abendspaziergang.

Apropos nach dem Essen:
Es ist schon heute absehbar, daß ich nicht pünktlich um 19 Uhr da sein werde. Es wird eher 20:30 / 21 Uhr werden.
Für ein Essen schon zu spät, aber für ein paar Drinks am Freitagabend immer noch prima.