VFT Kofferanhänger

ANZEIGE

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.766
14.167
FRA
schaut korrekt aus 👍
Die Qualität der Sticker ist gut und sie wirken robust auf mich. Mit der „Haft-Kraft“ bin ich nicht 100% zufrieden, kommt aber auch stark auf das Material an, auf das man sie klebt.

@mf_2 Hast du schon einen der Sticker auf einem Koffer / Trolley befestigt?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die ganze Zeit wird gejammert,
nun zeigt eine/r initiative und ihr macht euch Lustig.:eek:
Damit kann ich leben :yes:. Ist ja auch eine gewisse Form der Anerkennung.
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.169
512
HOQ/NUE/CGN
Ich schätze nur wenige Dinge mehr als Eigeninitiative.
Nur solltet Ihr bedenken, bevor sich das hier immer mehr verselbstständigt,
was in diesem Zusammenhang Lizenzfreiheit | Urheberrecht | Nutzungsrecht bedeuten.
Es sind doch nur 3 Buchstaben... kein Logo oder Verweis auf das Forum... oder wie meinst Du das?
Also ich für meinen Teil finde die Idee gut. So muss man nicht immer Worte wie "Nusstemperatur" oder "Bastelsitz" etc. in die Gespräche einbauen und schauen, ob jemand darauf anspringt.
 
  • Like
Reaktionen: mf_2 und juliuscaesar

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
819
288
FRA
Ich schätze nur wenige Dinge mehr als Eigeninitiative.
Nur solltet Ihr bedenken, bevor sich das hier immer mehr verselbstständigt,
was in diesem Zusammenhang Lizenzfreiheit | Urheberrecht | Nutzungsrecht bedeuten.
Ich gehe stark davon aus der der Board Betreiber Einspruch erhebt sofern er damit nicht einverstanden ist, des weiteren ist es eine Art der Wertschätzung dieser Plattform und dem Gründer gegenüber.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.766
14.167
FRA
Ich gehe stark davon aus der der Board Betreiber Einspruch erhebt sofern er damit nicht einverstanden ist, des weiteren ist es eine Art der Wertschätzung dieser Plattform und dem Gründer gegenüber.
Ich hoffe sehr, dass der/die Betreiber sich bei mir melden, falls das so nicht erwünscht ist.
 

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.037
7.447
der Ewigkeit
Ich hoffe sehr, dass der/die Betreiber sich bei mir melden, falls das so nicht erwünscht ist.
Ich gehe stark davon aus der der Board Betreiber Einspruch erhebt sofern er damit nicht einverstanden ist, des weiteren ist es eine Art der Wertschätzung dieser Plattform und dem Gründer gegenüber.

Alles fein blumig formuliert,
doch die entscheidene Frage bleibt:

Was spricht dagegen, den Betreiber proaktiv anzusprechen?
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.520
Was spricht dagegen, den Betreiber proaktiv anzusprechen?

Wieso sollte proaktiv eine Auseinandersetzung mit der Frage erfolgen, ob die FREQUENT TRAVELLER SERVICES PTE. LTD. aus Singapur irgendwelche Rechte an der Darstellung der Zeichenfolge "VFT" in weißer Schrift auf blauem Grund auf einem Aufkleber haben könnte?
 

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.516
2.913
FRA
Wieso sollte proaktiv eine Auseinandersetzung mit der Frage erfolgen, ob die FREQUENT TRAVELLER SERVICES PTE. LTD. aus Singapur irgendwelche Rechte an der Darstellung der Zeichenfolge "VFT" in weißer Schrift auf blauem Grund auf einem Aufkleber haben könnte?
Wie ich den umtriebigen User einschätze, hat er das recherchiert, und VFT könnte ja auch von jemand ganz anderen geschützt sein...

1670561226461.png
 

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.037
7.447
der Ewigkeit
Ich gehe stark davon aus der der Board Betreiber Einspruch erhebt sofern er damit nicht einverstanden ist, des weiteren ist es eine Art der Wertschätzung dieser Plattform und dem Gründer gegenüber.

Genau mein Humor!

Wertschätzung dem Gründer gegenüber - durch einen zusammengezimmerten und überklebten Anhänger mit drei Buchstaben.
Wirklich eine besondere Art.

Auch die hier, das Forum finanzierenden, werbetreibenden Marken mit ihrern jahrzehntelang gepflegten CI's, werden sich ob der Exklusivität
des Anhängers und der damit verbunden nachhaltigen Diskussionen sicherlich unbändig freuen.

Wenn Ihr Euch freudig erkennen und gegenseitig auf die Schulter klopfen wollt,
dann bieten von den Mods permanent upgedatete Threads wie Loungetreffs, Flugverbindungen oder VFT-Mitgliederstammtische wahrhaft
genug seriöse Möglichkeiten.
 
  • Like
Reaktionen: KaitouMasato

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.037
7.447
der Ewigkeit
Wie ich den umtriebigen User einschätze, hat er das recherchiert, und VFT könnte ja auch von jemand ganz anderen geschützt sein...

Anhang anzeigen 197823

Nun bitte keine Fakten,
der handmade VFT-Anhänger hat doch gerade so einen schönen Lauf.

Wer will da schon Spielverderber sein,
wie beispielsweise ein Blick in das DPMA-Register im Vorfeld ergeben hätte.

Aber so würden ja nur Profis arbeiten. 🤣

 

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
984
119
Genau mein Humor!

Wertschätzung dem Gründer gegenüber - durch einen zusammengezimmerten und überklebten Anhänger mit drei Buchstaben.
Wirklich eine besondere Art.

Auch die hier, das Forum finanzierenden, werbetreibenden Marken mit ihrern jahrzehntelang gepflegten CI's, werden sich ob der Exklusivität
des Anhängers und der damit verbunden nachhaltigen Diskussionen sicherlich unbändig freuen.

Wenn Ihr Euch freudig erkennen und gegenseitig auf die Schulter klopfen wollt,
dann bieten von den Mods permanent upgedatete Threads wie Loungetreffs, Flugverbindungen oder VFT-Mitgliederstammtische wahrhaft
genug seriöse Möglichkeiten.
Wie kann man nur dermassen einen Stock im Ar*** haben?
Wem es nicht gefällt der macht es nicht, so einfach…Kannst es ja als Erkennungszeichen dazu nutzen um um die User mit einem solchen Aufkleber einen riesigen Bogen zu machen. Damit tust du allen einen Gefallen
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.766
14.167
FRA
Die Qualität der Sticker ist gut und sie wirken robust auf mich. Mit der „Haft-Kraft“ bin ich nicht 100% zufrieden, kommt aber auch stark auf das Material an, auf das man sie klebt.
Also den ersten Trip über Silvester
FRA-FUE (DE)
FUE-CGN (FR)
haben die Sticker am Trolley überlebt =; .
Falls jemand noch Anregungen hat, könnt ihr mich gerne kontaktieren.
 
  • Like
Reaktionen: mf_2 und KKM

Thefrankster

Aktives Mitglied
23.05.2020
156
124
Also den ersten Trip über Silvester
FRA-FUE (DE)
FUE-CGN (FR)
haben die Sticker am Trolley überlebt =; .
Falls jemand noch Anregungen hat, könnt ihr mich gerne kontaktieren.
Auch nur 4 Flüge bis jetzt. Dank dir habe ich nun einen am Trolley, Koffer und Laptop. Einwandfrei die Teile! Habe noch einige übrig aber wenn der Vorrat erschöpft ist, bestell ich nach. Preis/Leistung stimmt und war sehr unkompliziert. So sollte das immer sein!
 
  • Love
Reaktionen: juliuscaesar